Stärker werden durch Pension (Pokemon Soulsilver)

Was meint ihr wenn ich ein oder zwei pokemon in die Pension gebe und den Gameboy abdrehe wird das Pokemon dann denn noch stärker oder wird das Pokemon nur stärker wenn der Gameboy aufgedreht ist

Frage gestellt am 20. August 2014 um 11:15 von (9starlight6)

7 Antworten

In der Pension erhalten deine Pokemon genau so viel EP, wie du im Spiel Schritte gehst. Das heißt, mit dem Fahrrad geht es schneller und wenn du ausschaltest, dann erhalten deine Pokemon gar nichts mehr.
Kleiner Tipp von mir: Die Teak City Arena betreten, nach vorne laufen mit irgendetwas festklemmen und das Spiel über Nacht anlassen. Durch das Herunterfallen kannst du endlos nach vorne laufen und somit mühelos leveln.

Antwort #1, 20. August 2014 um 13:06 von cs24

Wie meinst das festklammern und hinunterfallen. Wo kann man in der teak City Arena festklammern bzw hinunterfallen.

Antwort #2, 20. August 2014 um 13:16 von (9starlight6)

In der Teak City Arena fällt man in das dunkle Loch, wenn man den Weg verlässt und wird wieder an den Anfang teleportiert.
Mit festklemmen meine ich dein Steuerkreuz. Einfach eine Wasserflasche, ein Locher, eine Tasse oder irgendetwas vergleichbares drauflegen, sodass du immer nach vorne läufst.

Antwort #3, 20. August 2014 um 13:39 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Aber wird dadurch nicht der Gameboy bzw der Akko hin

Antwort #4, 20. August 2014 um 14:10 von (9starlight6)

Aber wird dadurch nicht der Gameboy bzw der Akko hin

Antwort #5, 20. August 2014 um 14:10 von (9starlight6)

Die paar Stunden extra? Das ist doch nichts im Vergleich zu dem, was man aktiv spielt.

Antwort #6, 21. August 2014 um 10:53 von cs24

Na gut danke

Antwort #7, 21. August 2014 um 12:15 von (9starlight6)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)