Wie ist Brock Lesnar Privat? (WWE 2K15)

Ist er nett oder ist er auch Privat Hell?
Mann muss mich nicht aufklären! ich gucke WWE und TNA seit über 11 Jahren!
Mich interessiert nur wie er Privat ist. Und damit die frage NICHT gelöscht wird kauft ihr euch WWE 15?

Frage gestellt am 20. August 2014 um 11:54 von gelöschter User

14 Antworten

Also es ist so im fernsehr schaut das so aus das es der schlimmste Mensch der Welt wäre und die Gegner die größten Rivalen aber privat sind es die besten Freunde und ja ich hole mir auch wwe 2k15

Antwort #1, 20. August 2014 um 13:21 von GTAFAN92

Cool.

Antwort #2, 20. August 2014 um 13:48 von gelöschter User

du meinst wohl heel, er war Anfang 2003 auch mal face, er ist nicht immer der böse aber es passt besser zu ihm. Schlimmer sind heels wie cm punk oder randy orton die lieber abhauen als zu kämpfen.
Ich hole es mir auch,aber für die 4

Antwort #3, 20. August 2014 um 17:30 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
ehm ja die amwort GTAFAN92 ist richtig aber das dumme von Stempi ist das er schreibt das randy ortonabhaut obwohl er sich gut schlägt in der wwe nur weil er manchmal hell und face ist aber das mag ich ja auch an ihn aber wann ist er abgehauen außer gegen john cena in hell in a cell 2011 oder triple H 2006 ? aber dieses jahr und das letzte und 2012 hat er sich richtig gut geschlagen MITB sieger der erste World wwe champion und hat john cena in tlc richtig fertig gemacht und das nur schlau nur weil er daniel bryan hasst (RL vl freunde) aber darum muss mann ihn aber nicht haten so wie Stempi 2 mal (früher) abgehauen und jetzt ? SWBF2Ps2Patrick709 es gibt so ein video das heißt (denke ich) Randy Orton best friends in Real live da haben Mark henry und john cena sich mit randy außerhalb der WWE gut verdragen am meisten john cena die trinken manchaml miteinander (feiern) also GTAFAN92 hat es gut zusammen gefast und ja brock lesnar ist nett und ja ich hole mir WWE2k15 für die PS3

Antwort #4, 20. August 2014 um 18:05 von animecrafter101

Orton greift doch immer nur hinterrücks an oder würde er einem Brocl Lesnar zB von Angesich zu Angesich gegenübertreten, also wenn er heel ist meine ich. Egal ich habe nicht unbedingt was gegen ihn, finde ihn momentan nur zum kotzen. Es gibt schlimmere wie zB Cena, CM Punk, Daniel Bryan, The Miz,Del Rio, Usos...MEINE Meinung

Antwort #5, 20. August 2014 um 18:32 von Stempi

Ich glaube animecrafter hat keine ahnung was haten heißt

Antwort #6, 20. August 2014 um 20:59 von wheelymande

wheelymande du hast aber viel ahnung oder ? oder warum schreibst du wenn einer was falsch hat was garnicht stimmt immer so was alter bist du dumm oder so oder er weißt nicht was haten heißt und so das ist meine meinung die ich geschrieben habe und du NERVST mich bei jeder anwort manchmal schreibst du was gutes aber auch DUMME Anworten wenn du später nochmal dich so aufregst dann ...

Antwort #7, 21. August 2014 um 08:55 von animecrafter101

lasst uns hier bitte NUR über das Spiel schreiben...

Antwort #8, 21. August 2014 um 09:09 von Stempi

Du verhälts dich ziemlich Kindisch! Stempi hat geschrieben das Orton abhaut und das stimmt auch teilweise dann nennst du ihn gleich hater und deine Rechtschreibung ich meine wenn man schon große Töne spuckt sollte man wenigstens einigermaßen die deutsche Rechtschreibung beherrschen!

Antwort #9, 21. August 2014 um 12:19 von wheelymande

sehe ich genauso

Antwort #10, 21. August 2014 um 12:21 von Stempi

-.- ich hab geschrieben das er nicht immer abhaut und wenn ich so ne rechtschreibung habe dann kann ich nichts dafür wenn ich wo anderes geboren wurde und meine muttersprache lernte und kein deutsch

Antwort #11, 24. August 2014 um 11:35 von animecrafter101

Warum findest du (Stempi )John Cena,Cm Punk oder die Usos schlimm?Die hauen nicht ab.John Cena stellt sich jeder Herausforderung und haut nicht ab.Die Usos auch nicht um Cm Punk auch nicht mehr bevor er die WWE verlassen hatte.Du musst die nicht mögen aber dass du die schlimm findest.Ist halt deine Meinung.Ich mag John Cena,Cm Punk,die Usos,The Miz und Randy Orton ist mein Lieblingswrestler.Ich finde Rusev,Lana,Brock Lesnar,Alberto del Rio,die Wyatts,Swagger,Axel und Cesaro am schlimmsten.Ich mag die nicht und die haben meiner Meinung nach kein Talent.Rusev hat nur fett und keine Kraft,Lana ist hässlich,Brock Lesnar hat nur Kraft und sollt John Cena (der Beste Superstar),Cm Punk,Tripple H,Undertaker und Big Show nicht besiegen,die Sreak nicht beenden und auch kein World Heawyweight Champion werden.Da wäre Big Show besser.Die WWE setzt richtig gute Wrestler wie Randy Orton,Kane,Sheamus,Batista,Rob Van Dam,The Miz,Chris Jericho,Big Show und Christian viel zu schlecht ein.Ich kann verstehen dass Cm Punk darauf keinen Bog mehr hatte.Die WWE pushte Daniel Bryan zu viel.Jetzt und auch zu the Shield Zeiten pusht die WWE Roman Reigns,Dean Ambrose und Seth Rollins viel zu viel.Die 3 und Bryan sind gute Midcarder aber keine guten Topstars.Ich wurde wütend als Cesaro Orton nach nur einem Finisher besiegt wofür Cena 2 benötigte.Cesaro hätte ihn nicht besiegen sollen und wenn dann Unfair,mit mehreren Finisher oder einem Leverage Pin.Auch richtig Scheiss fand ich dass The Shield Evoulotion 3:0 besiegt hat.1.Sind the Shield höchstens gute Mitcarder und Evoulotion 3 Topstars und lebende Legenden.2.Dann auch noch dass die mit 3:0 gew. haben ist scheisse.Evoulotion sind doch keine Luschen oder Witzfiguren
wie z.B 3MB.Wenn dann hätten die ganz knapp und mit Glück gew. sollen und die hätten die vorher auch nicht dominieren sollen und auch nicht jedes Mal.Das sind Gründe warum die WWE sich selbst zerstört und es früher noch schön war WWE zu gucken.Jetzt ist es meistens nur scheisse.

Antwort #12, 31. Oktober 2014 um 21:58 von AwesomeRKO

ich meinte nicht dass die schlimm sind weil sie abhauen sondern einfach weil ich sie nicht mag.
Ich bin auch ein großer Triple H und Batista Fan und finde es scheiße was zur Zeit in der WWE los ist. Achso Bo Dallas ist auch richtig schei... ^^
Meine Hoffnungen dass Ryback wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt wurden bei Raw erfüllt,da hat er Booolieve platt gemacht. Vielleicht pushen die ihn jetzt nochmal wie in 2012,das wäre was Ryback vs Brock Lesnar um den Titel. Ich finde Rusevs Gimick auch schei... aber Mann seine Moves hauen rein,dieser Kick, von der Wucht her macht er der sweet chin music Konkurenz. Mark Henry haben sie jetzt auch wieder zum heel gemacht,was ist bloß los mit der WWE ? Als Lesnar den Undertaker besiegt hat, war ich so sauer und enttäuscht,die hätten ihn nie verlieren lassen sollen,er hätte als unbesiegt aufhören sollen,jetzt ist er weh und hat sein letztes match verloren,ohne Respekt oder sonstdergleichen von Lesnar,keine Abschiedsfeier wie bei Flair,Michaels und Edge... er war einfach weg.

Antwort #13, 01. November 2014 um 05:49 von Stempi

WWE wurde nach wm30 einfach nur dumm

Antwort #14, 21. November 2014 um 19:18 von animecrafter101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)