Lohnt es sich jetzt noch X oder Y zu kaufen oder sollte man auf Omega Rubin warten? (Pokemon X)

Hab mir vor knapp einer Woche einen 3ds gekauft und wollte frage ob es sich noch lohnt?

Frage gestellt am 20. August 2014 um 13:57 von Bier_Baron

5 Antworten

Warte lieber

Antwort #1, 20. August 2014 um 13:59 von Pokemoneleven

Es lohnt sich auf jeden fall noch schon allein wegen der neuen Pokemon um die schon mal kennen zulernen dann kannst du dir noch bis Ende September ein Celebi sichern mit Pokemon Bank zusammen und es wird auf OR und AS garantiert so sein das man manche Pokemon nur von XY bekommt z.b.: 6Gen Starter,Xerneas,Yveltal,Zygarde usw. und du musst keine 3 Monate warten um ein 6Gen. Pokemonspiel spielen zukönnen. Zur Story sag ich nichts da musst du ein eigenes Bild machen.

Antwort #2, 20. August 2014 um 14:13 von Simpsonsman24

Auf jeden Fall :D

Antwort #3, 20. August 2014 um 15:10 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Klar lohnt sich das noch ^^
Wie Simpsonsman schon sagte, da kannste schonmal die neuen Pokis kennenlernen. Und dich schonmal an die neue hammer Grafik gewöhnen ;)

Antwort #4, 20. August 2014 um 16:13 von gelöschter User

Lohnt sich :) 3 Monate sind noch ganz schön lange falls du auf or/as wartest :)

Antwort #5, 20. August 2014 um 19:20 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)