Der Geflügelte Drache des Ra? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo,
als Großer Yu Gi Oh fan habe ich mir natürlich alle teile geholt, die es bisher gab, äußre dem 2. weil ich erst sehr spät mit dem Sammle angefangen habe, wo der teil aber nicht mehr Produziert wurde. Aber da ich mir jetzt das Deck des Königs der Spiele(Yugi Muto) machen möchte fehlt mir natürlich Der Geflügelte Drache des Ra. Kennt jemand einen Trick/Bug oder weiß jemand wie man den auch ohne den 2. teil bekommen kann?
Danke im Voraus,
LG Sakakecraft

Frage gestellt am 20. August 2014 um 14:28 von Sakanecraft

3 Antworten

Soweit ich weiß nich kannst dir höchstens ein savegame laden wo alle karten drin sind aber dann sind deine ganzen sachen weg hast halt jede karte 3(99) mal und keine bannliste also wenns bei savegame dabei is oder du cheatest dir jede karte aber is nich so leicht mit psp ^^ naja hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. August 2014 um 19:46 von narutoshippuden

Ich konnte mir die 3 Götter übers Network runterladen ;)
da gab es auch andere Karten wie Sternenstaubdrache oder Spiegelkraft :)

Antwort #2, 30. August 2014 um 19:24 von Jeffrey5542

Vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen ^^

Antwort #3, 07. September 2014 um 14:34 von Sakanecraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)