Problem bei Mount & Blade Warband Local Area Network (Mount & Blade - Warband)

Hallo
Ich und ein Kumpel wollten zusammen spielen und haben einen Server gehostet. Ich bin dann auf Local Area Network gegangen und hab auf denn gehosteten Server draufgeklickt und es kam die Meldung Ungültiger Authorisierungsschlüssel. Seit letzter zeit wurde mir beim Start des Spieles ein produktschlüsel angezeigt und es stand ich soll ihn eingeben bei Auffodderung und ich würde ihn jetzt gerne eingeben um mit meinem Kumpel im Local Area Network auf dem Server zu spielen. Weiß einer wie das geht ?
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 20. August 2014 um 15:26 von Nightskalder

2 Antworten

wenn du das spiel spielen kannst heißt das eigentlich das du den produktschlüsel schobn eingegeben hast. (aber nun ja steam is halt scheiße!). eingeben kannst du den key wenn du bei steam auf "+ Spiel hinzufügen" klickst (unten links im steamfenster) ich glub zwar nicht dass das was hilft... aber versuchen kostet ja ni x)

Antwort #1, 20. September 2014 um 19:57 von GnadeXD

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ich glaube hier wird der Begriff Produktschlüssel mit Authorisierungsschlüssel verwechselt. Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.
Wenn ihr LAN spielt müss ihr auch im selben Netzwerk, am besten mit eigener IP, spielen. Allerdings hat M&B Warband in der Hinsicht einige Probleme und man kann nur schwer connecten. Online sind LAN Server nicht zu sehen, aber ich gehe mal davon aus, das ihr das wisst.
Produktschlüssel = Seriennummer für das Spiel zur Steam aktivierung
Authorisierungsschlüssel = Sicherheitsschlüssel, heißt eine Art Passwort.
Und an GnadeXD, Steam ist NICHT scheiße, die Server laufen nahezu perfekt und die sales geben einem die möglichkeit spiele die im vollpreis 50 euro kosten für 10 zu bekommen. Origin dagegen ist der letzte haufen dreck. Ich hasse ea ...

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 23:11 von King_Chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)