Bug in Gold bei "Fallschirm verfolgen" (GTA 5)

Hi,
hab heute das neue Update gezogen und hab bei der 3. Flugschulenmission "Fallschirm verfolgen" ein Problem:
*SPOILERALARM*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn ich genau in der Mitte des Ziels lande, bekomme ich nur Bronze. Ich muss auf dem äusseren Zielring in Richtung des südwestlichen Militär-LKW landen, um Gold zu erlangen. Ist da bei mir was schief, oder ist das ein generell falsch gesetztes Ziel?

Frage gestellt am 20. August 2014 um 15:33 von Tominger

6 Antworten

Hallo
Nein ich glaube das war so das es so gezählt wird wo er zu stehen kommt das landen ist egal Hauptsache du stehst am ende genau in der Mitte

Antwort #1, 20. August 2014 um 15:59 von BenzinPower

Sorry, nein. bei allen anderen Fallschirmsprüngen geht es um das Landen. Habs eben auch bei der Mission nochmal probiert, wo ich am ende stehe ist egal, es wird gewertet, wo ich auftreffe.
Hat das sonst niemand festgestellt?

Antwort #2, 20. August 2014 um 20:20 von Tominger

@Tominger nein es wird gewertet wo du zu stehen kommst, BenzinPower hat schon recht gehabt.
Und ich weiss das zu 100 % da ich schon die Flugschule in GTA Online abgeschlossen hab.

Antwort #3, 20. August 2014 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei Missionen muss man genau landen,dort aber in der Mitte zum stehen kommen.

Antwort #4, 21. August 2014 um 12:15 von LaytonsLehrling

lande einfach kurz vor dem zielpunkt, dann geht dein char 3 schritte nach vorne und sollte in der mitte stehen bleiben.

Antwort #5, 22. August 2014 um 09:53 von xXF4B14NXx

Danke.

Antwort #6, 22. August 2014 um 22:44 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)