Leveln (SWTOR)

Hallo!
Ich hab ein kleines Problem. Ich spiel einen Sith-Krieger. Bin jetzt mit den Missionen auf Nar Shadda fertig, aber erst Stufe 23.
Als nächster Planet kommt Tatooine dran. Die empfohlene Stufe hierfür ist aber 25.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich denn dieses Level schnellstmöglich erreichen? Ich weis, dass ich Raummissionen machen könnte, aber das dauert ewig...
Gibts noch ne schnellere Möglichkeit? ;)
Danke schonmal! ;)

Frage gestellt am 20. August 2014 um 16:42 von kakashi_96

2 Antworten

Mach Flashpoints, Weltraummissionen und geh mit Lvl. 24 hin und kämpfe gegen Mobs. Mache immer alle Bonusmissionen dann geht es...

Antwort #1, 20. August 2014 um 17:13 von Shingami

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ein guter Rat... nimm alle Missionen an die du findest... Flashpoints, Bonusquest. Ich glaube vor Nar Shadda kommt doch Balmorra oder Taris je nach Fraktion und schon da hatte ich am Ende immer fast lvl24 erreicht... das liegt wohl daran, dass man heutzutage zu viel EP-Bonus bekommt...
z.B.: Wenn du Offline gehst, kannst du deinen Charakter vorher in einer Cantina oder auf der Flotte abstellen und wenn du wieder später online kommst, hast du da einbisschen "Ruhestand EP" gesammelt, dass heisst man kriegt doppelt soviel EP, bis der Ruhestand EP weg ist. Wieviel Ruhestand EP man zu Verfügung hat, kann man immer nachschauen wenn du mal kurz mit der Maus über den EP-Balken gehst.
Dann gibt es ja noch der "Gilden EP-Bonus" oder "EP-Bonus Buff",dann bist du schnell oben... bei mir sind die Quests meistens alle grün und es ist dann auch einfacher zu questen und die EP's kriegt man auch so genug wegen EP-Boost... aber bei den grauen Quests kannste es dann vergessen mit der EP.
Ich kenne das leider nur aus der Aboperspektive... wie das mit dem EP-Boost für F2P-Spieler ist, kann ich dir nichts genauer sagen.
Früher gab es auch mal das "EP-Bonus Wochenende". Da haben alle Spieler EP-Bonus... war in der swtor-Welt dann immer ein Ausnahmezustand, weil da fast keiner mehr in die OP's ging sondern alle am twinken waren ^^ (ob das heutzutage noch gibt, weiss ich nicht...ich habe es schon seit eine halben Ewigkeit nicht mehr gespielt :-))

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 13:26 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)