patch (Risen 2)

Steam hat heute ein 180 mb großes update heruntergeladen. Was bewirkt er. Bsw wo oder wie kann man nachlesen was die patch in den spielen verändert. Also einer auflistung aller verbesserungen eines patch für Spiele. Weil es wird bei steam immer updates runterhgeladen ophne das man mal eine liste bekommt. Warum der patch herunter geladen wird.

Frage gestellt am 20. August 2014 um 17:02 von Audiogame

3 Antworten

Features
- Spieler kann nun die meisten Angriffe von Monstern blocken
- Spieler verfügt nun über einen "Ausweichen" Move im Kampf
Bugfixes
- Bäume in der Entfernung flackern nun auf NVidia Karten nicht mehr
- Probleme mit Grafikkarten im SLI Verbund gelöst
- Absturz bei Verwendung eines 7.1 Soundsystems behoben
- Selten auftretenden Absturz beim klettern behoben
- Fehler bei "Rückkehr zum Schiff" Option behoben
- Fehler bei Regen in Innenräumen behoben
- Crew Mitglieder können nun nicht mehr von Monstern getötet werden
- Spieler erhält nun das Item Narrensaft nach dem brauen
- Fehler beim erlernen von bestimmten Fähigkeiten behoben
Balance/Tweaks
- Es werden nur noch maximal zehn Autosaves angelegt
- Verbesserung im Angriffsverhalten der Monster KI
- Verbesserung im Angriffsverhalten wenn Charactere von hinten angegriffen wurden
- Verbesserung in der Darstellung der Vegetation
- Verbesserung der Sichtweite für Gegenstände
- Verbesserung der Darstellung des Geländes
- Kannonen sabotieren in Puerto Isabella ist jetzt wesentlich einfacher
- Händlerin an der Schwertküste verkauft jetzt auch Rum
- Exploit beim Schießen Minispiel entfernt
- Lebenspunkte von Mara erhöht
- Stahlbarts Hut kann nun nicht mehr verkauft werden
Quelle: http://store.steampowered.com/news/7933/

Antwort #1, 29. August 2014 um 18:38 von Ingepunk

Dioese patch ysind schon lange dfraussen un d bereits auf im Spiel. Habe das Spiel schon seit release drauf. Den patch von dem ich spreche ist neu.

Antwort #2, 29. August 2014 um 22:05 von Audiogame

PS: der patch von dem ich spreche kam am 19 August raus. Und steht nicht bei Steam.

Antwort #3, 29. August 2014 um 22:08 von Audiogame

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)