*Spoiler*Assassins Creed 2 Adam und Eva easter egg (AC 4)

Hallo liebe community mich interessiert folgendes: Wenn man in AC2 alle geheimen Zeichen von Subjekt 16 findet sieht man so ein video wo adam und eva mit dem edenapfel fliehen das komische ist aber das ist das bürogebäude von dem 4teil wo man als mitarbeiter bei abstergo arbeitet und meine frage wäre glaubt ihr Ubisoft haben damals schon an den 4ten teil gedacht oder ist das einfach nur ein easter egg?danke im voraus

Frage gestellt am 20. August 2014 um 17:06 von Mausekralle

2 Antworten

Ich glaube, das Bürogebäude, was du meinst ist das Abstergo-Hauptquartier. Abstergo ist ja eine Organisation, die von Templern besetzt ist und so zu sagen, den Gegenspieler der modernen Assassinen (Desmond usw.) darstellt. Im Animus gibt es kein Abstergo mehr, dort existieren ja nur Templer und Assassinen (Ezio usw.) Daher denke ich, das dies keine Anspielung auf AC4 ist, weil man in AC4 nur das Hauptquartier von Abstergo aus dem zweiten Teil (also das aus der Sequenz) genommen hat, weil das Hauptquartier der modernen Templer immer das Gleiche sein sollte. (Außer sie ziehen um :D ) Ich würde es also eher als Easteregg einstufen.

Antwort #1, 21. August 2014 um 12:49 von GameSoul

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok danke für die antwort :)

Antwort #2, 25. August 2014 um 09:18 von Mausekralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)