Online zsm zocken (MH Freedom Unite)

Ganz kurze Frage hat wer Bock mit mir online zu zocken? :D Außerdem noch gibt es Foren wo man solche Termine ausmachen kann? :D
PS: Bin nur ab und zu in der Gilde für Materialien oder so, das heißt dass ich nicht viel Erfahrung in der Gilde habe ;)
Allerdings bin ich bei der Omi auf Stufe 5 :P

Frage gestellt am 20. August 2014 um 19:14 von Nostale2001

22 Antworten

Ich hab das Spiel auch gerade erst angefangen und wollte die selbe Frage stellen :D
Würde mich freuen mit dir zu spielen hab allerdings auch keine Ahnung von den Monster moves oder deren drops weil ich davor nur MHT gespielt hatte hab aber Ahnung vom gröbsten :)
Sag einfach bescheit :)

Antwort #1, 20. August 2014 um 22:57 von iPulsar

Hast du heute um 17:00 zeit? :D

Antwort #2, 21. August 2014 um 14:40 von Nostale2001

Bin bei nem Kumpel komme aber um 8 wieder nach Hause
Giebts eigentlich n internen chat in MH ?

Antwort #3, 21. August 2014 um 14:59 von iPulsar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kannst ja kurz on kommen dann sehen wir es ;D

Antwort #4, 21. August 2014 um 16:02 von Nostale2001

Wenn es geht sonst geht's auch um 8

Antwort #5, 21. August 2014 um 16:04 von Nostale2001

Hab die psp leider nich dabei

Antwort #6, 21. August 2014 um 16:58 von iPulsar

Ok dann um 20:15?

Antwort #7, 21. August 2014 um 17:20 von Nostale2001

Alles klar werde in Halle 1 warten :)

Antwort #8, 21. August 2014 um 18:20 von iPulsar

Wo bist du?

Antwort #9, 21. August 2014 um 20:27 von Nostale2001

Halle 1

Antwort #10, 21. August 2014 um 20:30 von iPulsar

Ich warte da schon

Antwort #11, 21. August 2014 um 20:31 von Nostale2001

Wir können ja beide Monster Hunter nochmal starten und dann nochmal da treffen ich fang dann an

Antwort #12, 21. August 2014 um 20:39 von Nostale2001

Biste noch da?

Antwort #13, 21. August 2014 um 20:45 von Nostale2001

euch ist schon bewusst das ihr nicht so einfach online spielen könnt?
ihr müsst das an ne ps3 anschließen oder über den pc mit x link kai machen
für die x link variante müsst ihr aber die psp cracken

Antwort #14, 21. August 2014 um 21:40 von Lordluffy1994

Kannst du mir das per pn richtig erklären?Weil meine ist gecrackt

Antwort #15, 22. August 2014 um 06:35 von Nostale2001

ist zu lange her weiß net mehr alles auswendig wie das ging

Antwort #16, 23. August 2014 um 22:02 von Lordluffy1994

Hmm... Schade... Aber kann man nicht eine PSP auch ohne Internet mit einer anderen sozusagen verbinden

Antwort #17, 23. August 2014 um 23:15 von Nostale2001

Das geht aber nur bei maximal 10 Meter Entfernung zu der anderen PSP und der WLAN Schalter muss betätigt werden (Internet nicht benötigt)

Antwort #18, 24. August 2014 um 12:12 von Nargacuga73

Is ja blöd :/

Antwort #19, 24. August 2014 um 12:48 von Nostale2001

google doch einfach oder geh auf yt, da wirst du 100% fündig

Antwort #20, 24. August 2014 um 20:03 von hunterallstar99

Um MHFU online spielen zu können benötigt ihr eine PS3 ! Das mit dem PC würde ich mal sein lassen ...

Antwort #21, 01. September 2014 um 07:28 von DerImperator

Mit dem PC funktioniert ohne Probleme mit einer richtigen Anleitung. Benutze selber auch xLink Kai!

Antwort #22, 20. Dezember 2014 um 22:39 von pilzdurchfleischwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)