Dying light vs Dead Island 2 (Dying Light)

was ist eher zum empfehlen?

Frage gestellt am 21. August 2014 um 00:37 von eriklahr

4 Antworten

Also ich persönlich finde Dying Light besser. Würde dir raten zu warten bis beide draußen sind und auf youtube zu gucken welches für dich besser ist. LG

Antwort #1, 21. August 2014 um 10:48 von gelöschter User

Also finde Dying Light auch besser werde aber trotzdem beide Spiele holen :D

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 12:40 von stormraider52

Das Spielerlebnis bei Dying Light wird so überwältigen sein, dass es schwer wird auf andere Games umzusteigen. Es steckt sehr viel Arbeit hinter DL und die Open World ist einfach wundervoll designt.
Die Spielmechanik ermöglicht es den Spieler sich frei zu bewegen und mit Parkour-Künsten vor den Zombies zu fliehen, welche bei Nacht ein extrem aggressives, physisches Verhalten haben. Das Abschlachten der Zombies ist so extrem brutal und so realistisch wie in der Reihe "The Walking Dead".
Dead Island 2 steht nicht so gut dar wie DL, aber es ist nicht nur dieser Kontrast. Das Spiel ist noch völlig unterbewertet und wird einen riesen Welle in der Gaming-Scene auslösen, das ist eine sehr realistische Prognose.
Habe mir paar GPs zu DI2 angeguckt, sieht erstmals nett aus und der Spielspaß geht schnell verloren, da es sehr eintönig ist ^^
Also eriklahr, hol dir DL! :D ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 12:51 von G1Speed

also als auch ich di erst im frühling entdeckt hatte, war ich völlig aus dem häusschen! normalerweise finde ich zombies ziemlich langweilig (wie auch vampire, bis auf blade ;)) jedoch dieser slasher hatte es echt darauf.
dann hab ich die ersten dying light filmchen usw gesehen, beschriebe gelesen, aber konnte erst mal nichts damit anfangen und dachte das wäre ONE exkl.
-
nach di als ich dann gesehen hatte dass ein di 2 kommen soll, war ich ebenfalls völlig aus dem häusschen. jedoch hielt das nur an bis ich die ersten gameplay szenen sah.. da ist mir die fresse runter gefallen - nicht auf die pos art!
also da hat ja mal soviel gefehlt.. hatte schon panik gekriegt was dass jetzt wieder werden soll..
.
seit ich mich dann - eher per zufall - mich mehr mit dying light beschäftigt hab und BESONDERS die längere preview gesehen hab, da wusste ich DAS wird das neue di 2! wird sogar noch besser!
man könnte es ja schon di 3 nennen ;) was die grafik zb schon zeigt
-
dh.. also di 2 wird es seeeeehr schwierig haben! und da es erst im märz rauskommen soll, wenn man DL wohl schon durch hat oder immerhin schon ziemlich weit ist, wäre das - ganz böse gesagt - wohl der erste titel der nicht jucken würde, würde er gecancelt werden! (sorry entwickler, aber was man bisher so gesehen hat und dann wird dl präsentiert, das sind einfach völlig andere welten, fast schon wie fc4 und cod aw.. da hatte mich dann cod kaum noch gejuckt)
naja einige werdens sich sicher besorgen, aber der ganz grosse hype wird bestimmt dying light geniessen!)
-
also als deine antwort... kauf die auf jedenfall dying light! fürs andere hast du ja dann eh noch etwas zeit.. ;)
eigentlich fast praktisch für die entwickler die gut 2 monate differenz, immernoch besser als wenn letzteres als erstes kommen würde.

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.