Brauche Hilfe zum Thema Rüstung (Dragon Quest 9)

Hallo ich spiele Dragon Quest 9 seit einer ewigkeit aber langsam komme ich nicht weiter :-( Mein Hauptchar is ein Gladiator lv.64(+1) und hier sind meine stats : und meine Talente:
Stärke:434 Axttalent : 32
Flinkheit:264 Hammertalent : 0
Ausdauer:270 Schwerttalent : 100(Schildtalent : 100)
Geschick:230 Faustkampftalent : 100
Charme:130 Mumm : 100
Mag.Medizin:50
Mag.Macht:30
Lp-Max:522
Mp-Max:57
Angriff:652
Abwehr:403
Stil:421
Und meine sachen:
Erdrickschwert
Hirnhemmer
Drachenkrieger Helm
Drachenkrieger Rüstung
Drachenkrieger Stulpen
Milly Hose
Drachenkrieger Stiefe
Geistarmschiene
Weiß jemand wo ich bessere sachen bekomme?
Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2014 um 08:34 von PyraPlay

1 Antwort

Wie wärs mit in Waffen- und Rüstungsläden ?
die sind jetzt nicht so schwer zu finden ._.
so etwa ab wurmwald gibts da bessere sachen, owohl man ja dank Alchemie schon früher (dann so etwa ab Blümlingen) bessere sachen besitzen kann, rezepte stehen da:
http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php
Die einzigen ausnahmen bildet das erdrickschwert und der hirnhemmer (bei der Geisterarmschiene weiß ich nicht als wie gut ich sie ansehen soll)
für ein besseres schwert kannst du dir nachdem du den endboss besiegt hast in stinsbruck eine Falkenklinge kaufen (davon abgesehen kannst du schon vorher eine Falkenklinge in einer roten Truhe finden, ich glaub es war die in dem käfig in dem schiff), diese kann man übrigens mit einer Meteorarmschiene (durch alchemie erhältlich) zur Über-Falkenklinge verbessern.
für einen besseren Schild musst du (nach dem endboss) nach Neu-Bühltau gehen und die Mission von einem Typ abschließen, wodurch du den rostigen schild erhälst, diesen kann man zum erdrickschild verbessern
beim zubehör kommt es auf deinen geschmack an, ich hab meinen 3 gladis die meteorarmschiene gegeben sonst gäb es noch die belohnungen für den neubeginn, die wahrscheinlich auf jedem gebiet die besten sind, welche man für welchen beruf bekommt steht hier:
http://www.icksmehl.de/dq9/berufungen.php
wenn du noch bessere Sachen haben willst müsst ich wissen wie weit du bist, also welche Grotten- und Legendären Bosse du schon besiegen kannst und aus Interesse würd ich auch gern wissen wieviel Spielzeit du hast

Antwort #1, 21. August 2014 um 16:53 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)