Team skillung (Dragon Quest 9)

Benötige hilfe für mein team ich habe mein team neu aufgestellt und hab kp auf was ich skillen soll habe noch keine tp verbraucht Team:
(MAIN)Gladiator lv.65(+1)
Weise lv.20
Paladin lv.5
Kory dings lv.5

Frage gestellt am 21. August 2014 um 10:21 von PyraPlay

2 Antworten

Gladiator: Schwert, Schild, Mumm, Tugend, Mut
Weiser: Zauberstab/Schwert/Speer, Erleuchtung, Glauben, Schild
Paladin: Schwert/Speer, Schild, Tugend, Kraft
Koryphäe... naja, ich rate dir jemand andren zu nehmen, denn der Koryphäe ist mit einer der Allrounder Klassen.
Den kannste auch ehrlich gesagt skillen wie du möchtest da man Allrounder Klassen auf alles skillen kann. Er hat gute LP und ne gute Flinkheit, musst selber schauen was du damit machst^^
Holl lieber 'nen Priester oder so.

Antwort #1, 21. August 2014 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja generell kann man bei jeder klasse alles skillen (ist eig auch größtenteils empfehlenswert), aber das dauert halt ein bisschen deshalb werd ich mal so die meiner meinung nach wichtigsten talente für jede der klassen aufzählen:
Gladi: Schwert auf 76 (alternativ auch messer auf 100, mit blindekuh machen falkenohringe und Über-falkenklinge etwa den selben schaden, da man mit falkenhieb aber Kombos machen kann und man dafür weniger talentpunkte beim gladi braucht ist schwert besser), Schild auf 100, Mut auf 56, Fokus auf 22, Mumm auf 55 (alternativ auf 68 für Blindekuh, aber falkenhieb schafft bis zum schadenslimit
etwa genauso viel damage), Kraft auf 10
Weiser: Glauben auf 100, Geschmeidigkeit auf 68, Tugend auf 22, Erleuchtung (Wie weit bin ich mir nich sicher aber da ich eher bezweifle ,dass er die 60 Mp und -25% MP verbrauch bei maximal 500 Mp wirklich nötig hat denk ich 32 sollten reichen)
Falls er auch magisch angreifen soll: Zauberkunst auf 100, Kraft auf 68, Erleuchtung auf 55
Paladin: Fächer (klingt sinnlos, aber ich stells mir praktisch vor wenn man nen fiesen fächer/furchtbaren fächer etc. hat) und Schwert auf 100 , Mut auf 90 (eventuell 100 wenn man mit klingenbrecher die abwehr vom gegner schwächen will), Fokus auf 42, Geschäftssinn auf 32, Mumm auf 82 (eventuell 100 da Stoizismus beim Paladin gut funktionieren könnte wenn er angriffe abfängt), Tugend auf 100, Kraft auf 100, Robustheit auf 42, Gewisses Etwas auf 32
Koryphäe: keine Ahnung was man da skillen sollte oder was du überhaupt damit willst da die wirklich garnichts kann: zweitschlechtester Angriff (selbst Priester und Weiser haben mehr !),
schlechteste Mag. Macht von allen auf Angriffszauber basierenden Klassen, wenig ausdauer, knapp unterdurchschnittliche Lp
der Rest ist ganz ok, hat halt den höchsten Charme-Wert, was ich persönlich total unnötig finde, die Mag. Medizin ist auch relativ gut, das bringt aber nix weil die Köryphäe vom Dieb abgesehen die schlechtesten Heilzauber kann
nimm lieber irgendeine andere berufung egal welche, find sie alle besser xD, ich würd dir ja nen zweiten damagedealer empfehlen, der auch falkenhieb nutzen kann

Antwort #2, 21. August 2014 um 16:05 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)