Das Monster in kila (Risen 3)

Es gibt ja ein spinnenmonster in kila . Daher möchte ich gerne wisssen wie ich mit der reden kann. Ich dachte ich hab si gekillt aber sie greifft nur nicht mehr ah ausser die spinnen und so muss ich die lebenspunkte wieder ganz abzihen damit si mit mir redet oder wie geht das ?
Danke für alle antworten

Frage gestellt am 21. August 2014 um 12:49 von gothicrisenfan77

8 Antworten

Hinlaufen und sie ansprechen?

Antwort #1, 21. August 2014 um 12:55 von Glaskanone

Ja habe ich ja schon versucht sie reagiert nicht und die kleinen spinnen greifen mich immer wieder an bug oder muss ich die kleinen spinnen zuerst töten damit sie mit mir spricht ?

Antwort #2, 21. August 2014 um 12:58 von gothicrisenfan77

Ich vermute mal ja.

Antwort #3, 21. August 2014 um 12:59 von Glaskanone

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Glaskanone danke für deine antwort werde eif mal ein paar sachen versuchen :)

Antwort #4, 21. August 2014 um 13:01 von gothicrisenfan77

Das gleiche Problem hatte ich auch ist einfach ein Bug. Musst neu Laden und wieder besiegen.
mehr kannst du momentan nicht Tuhen. :)

Antwort #5, 21. August 2014 um 14:50 von Mischaxxs

Oha das ist denke ich mal der schwierigste bosskampf im spiel und das jetzt nochmal machen

Antwort #6, 21. August 2014 um 16:58 von gothicrisenfan77

Als Wächter war er einfach;)
Als Nahkämpfer stelle ich mir das allerdings schon ätzen vor.

Antwort #7, 21. August 2014 um 17:00 von Glaskanone

Dazu kann ich nur sagen: als Nahkämpfer war es einfach. Sobald man sich ein bisschen gelevelt hat und z.B. meine Lieblingswaffe Blitz dabei hat läuft das im Nahkampf einwandfrei. Man ist mit der Waffe und den skills sowieso viel zu stark. Obwohl ich sagen muss, dass der Kampf mich überrascht hat, da ich durch den Boden im Tempel gebrochen bin. Der Kampf an sich war nur ein Ausdauerkampf, der von den zahlreichen erscheinenden kleinen Spinnen genährt wurde.

Antwort #8, 22. August 2014 um 15:57 von Graf_Hoffmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)