Vergleich zu skyrim? (ESOTU)

Hallo wie ist das spiel im vergleich zum Vorgänger Skyrim? Gamplay Grafik Quests usw?:)

Frage gestellt am 21. August 2014 um 13:14 von X536

2 Antworten

Als erstes: Das ist kein Nachfolger, wer das erwartet ist falsch, es ist ein MMORP.
Die Quests sind sehr gut, viele unterschiedliche Questarten, interessante, traurige, lustig aber durch die Bank mitreißende Storys. Es macht echt Spaß die zu Verfolgen, ich habe jetzt fast alle 3 Gebiete durch, alle gut und man hat sehr viel zu tun.
Die Grafik ist sehr gut, sicher nicht die von Witcher 3 oder BF, aber für ein MMO schon und auch so ganz nett anzusehen.
Das Gameplay macht Spaß, aktives System mit Ausweichen, Blocken, Schlagen etc, kein klassisches System wie bei den meisten F2P MMORPG´s. PvE und PvP machen viel Spaß, das PvE ist teilweise schon sehr fordern, das PvP macht sehr viel Spaß, weil jeder Spielen kann wie er will (was auch auf das gesamte Spiel zutrifft).

Antwort #1, 24. August 2014 um 19:19 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Es ist schon mit Skyrim vergleichbar allerdings viel komplexer und eben nicht nur Himmelsrand sondern ganz Tamriel.
Bedenken solltest du allerdings das du das Spiel nur mit der Maus spielen kannst.
Das Gameplay ist nahezu identisch Kämpfen, Suchen,Sammeln, Rätsel lösen, Sterben.
Das allesd in der freien Welt in Häusern Dungeons Höhlen usw.
Kurz gesagt wenn dir Skyrim gefallen hat dann gefällt dir sicher auch TESO.

Antwort #2, 18. September 2014 um 13:28 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)