Geldspritze*** (GTA 5)

Ich habe vor einigen Tagen bereits geschrieben, dass mir durch das Update 2 Autos verloren gingen, leider kann mir Rockstar Games Support nicht helfen.
Da Wir 2 kleine Kinder und daher max 30-60 min Zeit um am Tag zu spielen.
Mein Verlust liegt bei ca 600.00 GTA$ :-(
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir spenden könntet. 100GTA$, 500GTA$ oder 1000GTA$ oder mehr... ich hoffe sehr das Ihr meinen Aufruf versteht.
mein PSN-ID bzw. Spielername ist : v123violino86
als Dank biete ich euch eine MItgliedschaft in meiner Crew (BCPE - BroCrewPerformance) an.
MFG Thorsten

Frage gestellt am 21. August 2014 um 13:14 von v123violino86

7 Antworten

Und wie soll das gehen man kann kein Geld geben diese Funktion wurde von Rockstar deaktiviert weil damals die hacker hackgelder verteilt haben

Antwort #1, 21. August 2014 um 15:26 von GTAFAN92

Ich hab gelesen,das man es über den PSN machen kann

Antwort #2, 21. August 2014 um 15:47 von v123violino86

Ich hab gelesen,das man es über den PSN machen kann

Antwort #3, 21. August 2014 um 15:47 von v123violino86

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und wie soll das gehen

Antwort #4, 21. August 2014 um 16:35 von xtream7

Das geht nicht und wenn ihr kleine Kinder seid braucht ihr das Spiel erst gar nicht zocken.

Antwort #5, 21. August 2014 um 22:46 von 11Assassinscreedgamer11

Hotze hat dir doch alles erklärt!
wenn dir die Autos beim Umzug in eine kleinere Garage abhanden gekommen sind, zieh wieder in eine größere Garage um. Wenn dir die Autos durch einen Bug gelöscht wurden, wende dich bitte an den Support und bettel hier nicht rum.

Antwort #6, 22. August 2014 um 08:37 von xX__Dops__Xx

Echt erbärmlich das du hier bettelst nach dem du so "schlau" warst in eine kleine Garage zunehmen obwohl du mehr Fahrzeuge hast als in der Garage reingehen. Am besten du legst das Spiel beiseite und spielst ein anderes Spiel.

Antwort #7, 22. August 2014 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)