obito (Naruto - Ninja Storm Revolution)

welche erwach modus hat obito

Frage gestellt am 21. August 2014 um 14:31 von DetektivConan267

6 Antworten

Obitos erwachen ist der 10 schwänzige

Antwort #1, 21. August 2014 um 14:38 von BLACKstaR9510

geil

Antwort #2, 21. August 2014 um 14:55 von DetektivConan267

Detektiv Conan du stellst massig fragen! Stelle doch bitte alle in einem Thread! Und nur zur Info! Ein klein wenig googeln bringt dich extrem weit nach vorn! Die Charaktere gehen maximal bis dahin wo obito zum jinchuriki wurde und nicht weiter! Sowas wie 8 tore Gai, Kakashi mit 2 MS und so weiter sind fragen die man sich mit ein wenig Interesse am spiel selber beantworten kann! Wie soll in einem spiel das fertig entwickelt ist ein Charakter vorkommen der erst im vorletzten Kapitel aufgetaucht ist!
MFG

Antwort #3, 21. August 2014 um 17:41 von MinatoKCM88

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
So massig viele Frage sind das doch gar nicht und außerdem ist die Seite doch dafür da!

Antwort #4, 21. August 2014 um 18:37 von GameFan99

Klar is die Seite dafür da aber zu jedem Charakter eine frage stellen in einem extra thread wird auf Dauer unübersichtlich! Und ob kimimamaro spielbar ist wäre ganz einfach zu Googlen! Wurde hier auch schon mehrmals erwähnt wer alles spielbar ist und so weiter! Ein wenig suchen ist nicht verkehrt, wenn man Interesse an dem spiel hat macht man das normal auch!

Antwort #5, 21. August 2014 um 19:21 von MinatoKCM88

Das hier ist sozusagen das Googlen für Fans und wenn jemand keine Lust hat sich alle Fragen und Antworten durch zu lesen, für den fall dass seine Frage irgendwann schonmal erwähnt wurde, kann ich das verstehen. Und wenn es dich so nervt, musst du dir die Fragen ja nicht mehr durchlesen!

Antwort #6, 22. August 2014 um 14:15 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)