hilfe (Dalmatiner & Friends)

ich habe welben bekommmen aber man konnte das sehen wie soll ich den kleinen nennen entweder wiedder oder deretwas kakaduda bitte sagt mir bescheid aber ich habe ghört das das neue spiel am 24 dezember raus kommt
wie soll ich ihn nennen und nennt nur ein namen der da steht weil ich kenne auch noch ein anderes nintendo ds spiel da sind 1100 junde rassen und man bekommt sie wenn sie noch welben sind und dann sage ich euch auch wie das heißt wenn 5 geantwortet haben mit dem drei namen dann sage ich euch wie das heißt und das is schon raus gekommen

Frage gestellt am 08. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

13 Antworten

Tierfreund123 man kann bei Nintendogs keine Welpen bekommen und deine Namen sind alle doof...Das das neue Nintendogsspiel am 24 Dezember rauskommt kann sein aber nur dort kann man Welpen bekommen und ich finde es gemein das du erst dann den Namen von dem Spiel nennst wenn dir 5 geantwortet haben...und das es 1100 Hunderassen in dem Spiel gibt kann ich mir nicht vorstellen du lügst bestimmt!

Antwort #1, 08. August 2008 um 18:30 von Nintendogs008

ja tut mir leid ich habe gelogen nintendogs008 mach ich nich mehr

Antwort #2, 08. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

ich habe eben eine cola FLASCHE gefunden

Antwort #3, 09. August 2008 um 10:36 von gelöschter User

Es gibt bei Nintendogs keine Colaflasche, nur eine Saftflasche.

Antwort #4, 09. August 2008 um 11:00 von Wolfsdrache

ja echt mal

Antwort #5, 09. August 2008 um 12:17 von Nintendogs008

lügen lügen das bipt ein auf die rübe
lügen müssen doch nicht sein last uns doch alle
miteinander erlich sein

Antwort #6, 09. August 2008 um 14:47 von gelöschter User

der hat echt probleme (tierfreund).

Antwort #7, 09. August 2008 um 16:46 von gelöschter User

wisso macht sie das lügen sind falsch wen man lügt
und die andern wissen das es ne lüge
ist dann mag keinen mehr den lügner
des wegen lüge ich nie
(mit sie meinte ich Tierfreund123)

Antwort #8, 12. August 2008 um 11:12 von gelöschter User

Allso Tiefreund, du nennst mich ein Baby bei einer Sache,die gans logisch ist,lügst einfach rum; was soll das dir bringen.
Antwort: GARNICHTS ! ! !

Antwort #9, 15. August 2008 um 17:53 von Tempi

Tierfreund123,wenn du so eine bist,die nur bei Spieletipps ist um andere zu verarschen,dann bist du hier Falsch !

Antwort #10, 15. August 2008 um 18:01 von Tempi

ja Tempi hat ganz recht wen du uns nur belügen und betrügen wilst
machen wir nicht mit geh einfach wen du nicht anderst kannst
bei uns bist du ganz falsch mit dem lügen weil
tierfreunde lügen nicht über tiere oder über ein spiel mit tieren
dann hast du dich selbst belogen min lügen

Antwort #11, 15. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

oh mein gott ich sag nur eins:tirefreund123 du bist nicht mehr ganz dicht in der birne abert alle anderedn sind normal.wozu denn lügen auf der welt gibt es bestimmt net mal 1100 rassen...omg ey dumm kann man sein..

Antwort #12, 20. August 2008 um 17:20 von Y3(orkie)

es Gibt schon viele hunde rassen aber doch nicht 1100 vieleicht 200 aber doch nicht so viel tierfreund123 lügen ist nicht gut ich lüge nicht bei solchen sachen aber du behauptest was was gar nicht stimmt!

Antwort #13, 22. August 2008 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)