Extrem starke Riesen (Skyrim)

Hallo,
Ich habe das problem das ich grade zu den graubärten will aber auf dem weg dahin (um die nordseite des berges) ist eine location mit 2 riesen, ich habe es schon mit nem Bogen und dem "unerbittliche macht" Schrei versucht, mein Bogen macht zu wenig damage macht und der schrei bei den Riesen wirkt nicht (und ich bin mit Level 4 noch zu schwach für die ), zuerst wird mein Begleiter plattgemacht, sobald der dann eine "Verschnaufpause" einlegt bin ich an der Reihe, bei mir endet das aber mit einem direkten 1-hit. Fahrt wollte ich fragen ob ich gleich über die Südseite gehe oder ob ihr mir sagen könnt wie ich die besiege

Frage gestellt am 21. August 2014 um 19:53 von ElderScrollFan98

9 Antworten

01. Lauf weg.
02. Geh drumherum.
03. Geh den vorgesehenen Weg von Weißlauf aus, da dürftest du eigentlich gar keinen Riesen begegnen.

Antwort #1, 21. August 2014 um 20:07 von Miyavi666

Schleich dich vorbei? ^^

Antwort #2, 21. August 2014 um 20:21 von Drobot-Freak

Halt dich auf den Strassen, dann solltest du auf dem Level keine Riesen treffen, und wenn doch lauf solange dein Begleiter noch die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nach meiner Erfahrung greifen Riesen nicht an, wenn man ihrem Lager nicht zu Nahe kommt, und drohen vorher sogar noch.

Antwort #3, 21. August 2014 um 20:46 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Riesen sind nich wirklich aggressiv... was rückst du ihnen so auf die Pelle?
Und wie schon erwähnt. Den normalen Weg von weislauf aus nach Osten durch die Berge nach... [insert Name des Dorfes am Fuß des Berges] nehmen is die einfachste Lösung. Keine Riesen dort.

Antwort #4, 23. August 2014 um 14:31 von derschueler

Und ne brauchbare methode die zu töten? Soll nämlich mal das feeling einen Riesen getötet zu haben :D

Antwort #5, 23. August 2014 um 14:38 von ElderScrollFan98

Werd stärker.

Antwort #6, 23. August 2014 um 14:43 von derschueler

Auf dem Level kriegst du keinen Riesen klein, die sind Level 32.

Antwort #7, 23. August 2014 um 16:09 von Cyara

Naja, gehen würde es schon, habe sie selbst auf etwa diesen Level schon besiegt.
-
Man nehme Pfeil und Bogen, greift sie damit an und dann läuft man an eine Erhöhung wo man rauflaufen kann und während die Riesen das tun, greifst du sie weiter an. Wenn sie dich erreicht haben, gehst du wieder runter auf deine alte Position und treibst das Spiel so lange, bis der Riese stirbt.
-
Allerdings dauert das sehr lange, lohnt sich halt nicht wirklich.

Antwort #8, 23. August 2014 um 21:09 von Lufia18

Dauert lange und kostet unmengen an Pfeilen :)
Aber was muss, das muss xDDD

Antwort #9, 24. August 2014 um 14:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)