Pikachu (Pokemon Y)

Hey leute ich habe mir ein pikachu gezüchtet (ich weiß ein wenig klischeehaft :))und bin am übelegen ob ich es zu raichu entwickeln soll! Mich würde mal eure meinung interessieren ob ihr es machen würdet und wenn ja warum...
Vielen dank lg

Frage gestellt am 22. August 2014 um 11:38 von Adonis96

7 Antworten

Pikachu@kugelbliitz hat speziell mehr Power als Raichu is aber langsamer als seine Entwicklung. Raichu kann man besser physisch spielen oder auch mixed mit Ränkeschmied.

Antwort #1, 22. August 2014 um 11:59 von banksy2

Kann ich die initiative nicht mit Agilität z.b. Ausgleichen?

Antwort #2, 22. August 2014 um 12:05 von Adonis96

Könnte man aber pika hält halt nich viel aus ;)
.
Habs lieber wenn der kleine Nager mehr schaden macht.. in donnerwelle einswitchen und Zugabe machen. Blitzfänger nutzen halt ;)
.
Oder ein delegator+Ränkeschmied Set ^^
.
Letzter Vorschlag könnte auch durch Agilität ersetzt werden. Ich mag dir nich verschreiben wie du spielen sollst aber vlt helfen dir ja die genannten vorschläge.
.
Pikachu braucht viel Team suport falls es doch mal fällt MUSS der Rest vom Team sein fehlen kompensieren können!

Antwort #3, 22. August 2014 um 12:19 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein alles gut hatte ja nach meinungen gefragt :) hmm..das mit delegator set hört sich interresant an,muss es nur nich umsätzen können xD
Vielen dank für deine ratschläge werde sie sicher beherzigen :)

Antwort #4, 22. August 2014 um 12:25 von Adonis96

Sorry meinte nur noch umsätzen könne... Sorry tastatur für'n a**** xD

Antwort #5, 22. August 2014 um 12:27 von Adonis96

Ich hatte auch nen bei antw. 3 xD ließ mal genau ;)

Antwort #6, 22. August 2014 um 13:00 von banksy2

Hahah xD lol...jetzt sehe ich es :D naja kann ja mal passieren xD

Antwort #7, 22. August 2014 um 13:04 von Adonis96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)