Wasserfall und Tierherzen (Harvest Moon)

Hey ich wieder mal ^^ hab 2 Fragen
1. Wie komm ich hintern Wasserhfall des Schwert hab ich schon.
2. Wie bekomm ich schnell viel tierherzen
Danke nochmal :)

Frage gestellt am 22. August 2014 um 17:12 von sanae-yuzuru

2 Antworten

1. Rüste das Schwert aus, dann quatsche die Steine am Wasserfall an. (A-Taste, nicht als Werkzeug benutzen) Manchmal muss man es von oben, unten, rechts und links probieren, bis die Szene kommt.
2. Schnell ist nicht. Täglich mit ihnen reden, streicheln, bürsten, Produkte ernten. Wenn du beim Streicheln ein rotes Herz schaffst, gibt es mehr Zuneigungspunkte. Achte darauf, dass sie genug zu fressen haben. Tiere im Stall täglich füttern, oder Vögel ein paar Stunden rausbringen bzw. die grossen Tiere ein paar Stunden rausbringen wenn es mindestens ein reifes Gras je Tier gibt und sie auch rankommen. Ich persönlich find es einfacher die Kühe und Schafe im Stall zu füttern, dann bin ich sicher, dass es genug Futter für alle gibt und muss nicht am Abend nachsehen, ob alle gefressen haben. Hühner finden draussen Körner oder Würmer. Lass die Tiere nicht bei Regen oder Sturm draussen. Bring sie abends rein, oder zäun sie lückenlos ein, damit die wilden Hunde sie nicht stressen. Schlag sie nicht mit Werkzeug. Das rote? EW-Team kann dich auch beim Streicheln und Bürsten unterstützen, aber wie gut die sind, weiss ich nicht, stell immer Giesser, Ernter, Angler oder Heiler ein.

Antwort #1, 22. August 2014 um 18:26 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nochmal 2. Tiere erben die Hälfte der Herzen ihrer Mutter, und deren Level. Also wenn du z.B. eine Level 2 Kuh (die Kuh hat einmal beim Kuhfest gewonnen) mit 10 Herzen schwängerst, hat das Kalb Level 2 und 5 Herzen.

Antwort #2, 22. August 2014 um 18:28 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)