Saison-Veranstaltung TOKIO R246 (GT 6)

ein sehr lukratives und interessantes rennen. ich bestreite es mit dem NISSAN CONCEPT 2020 vision und habe dabei grose freude, meine gegner in den kurfen zu überholen.
dieses auto macht wirklich viel spass.
was für ein fahrzeug benützt ihr für dieses rennen?

Frage gestellt am 22. August 2014 um 17:13 von drielmat

8 Antworten

ich hab den Tommy Tommy Kaira ZZ-II genommen. Kurven fahren war jetzt nicht so selbstverständlich. Man muss in den Kurven "öffnen", damit er rum kommt, aber durch den starken Motor mit Spitzenbeschleunigung habe ich mit großem Abstand gewonnen.

Antwort #1, 22. August 2014 um 18:07 von DieNummer1imTor

Hab jetzt den Nissan ausprobiert. Kurvenverhalten ist okay, werde aber nur 5. mit 16 Sekunden Rückstand auf den 4.

Antwort #2, 22. August 2014 um 22:00 von DieNummer1imTor

das erstaunt mich jetz aber und bin überrascht! er hat schon nur 615 LP, aber ich war begeistert und habe mir schon 20 mil. damit eingefahren.
reiffen: sport weich
ideallinie: ein
gefahren ber.: ein
aktive lenk.: aus
traktion: 1
ASK: aus
ABS: 1
rutsch stop:ein
empfindl. kontr.: 7
aber ich finde es super, dass du mal den nissan probiert hast. ich habe mir nähmlich heute den tommy kaire gepostet und werde ihn mir zurecht legen, und in den nächsten tagen mal ausprobieren :-)
schöne grüsse

Antwort #3, 23. August 2014 um 17:14 von drielmat

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
meistens habe ich am anfang der letzten runde, nach der zielgerade in der 1.kurfe noch den hyara oder den mc laren geschnappt und war dann den rest des rennens 1.

Antwort #4, 23. August 2014 um 17:58 von drielmat

Kannst mich adden: ps3-Name ist dienummer1imtor

Antwort #5, 23. August 2014 um 21:10 von DieNummer1imTor

Hatte den Audi R8 V10.

Antwort #6, 23. August 2014 um 22:06 von ralle146

hey ralle146,
könntest du mir den audi R8 genauer beschreiben, welchen du genommen hast. bin warscheinlich zu doof um ihn zu finden ;-)

Antwort #7, 24. August 2014 um 10:06 von drielmat

Audi R8 5.2 FSI quattro '09. Der 4.2 müsste auch reichen, die Schwierigkeitsstufe von diesen A-Spec-Rennen ist schon sehr niedrig.

Antwort #8, 24. August 2014 um 11:52 von ralle146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)