Stress auf dem Dach (GTA 5)

Hiho,
gibt es eine Möglichkeit Stress auf dem Dach zu spielen, ohne dass man lvl 75 ist?

Frage gestellt am 22. August 2014 um 17:28 von DarthVader148

11 Antworten

Wenn du Mission beitreten drückst kann sein das du die Mission bekommst oder du fragst einen Freund der wo Level 75 ist und die Mission mit dir macht

Antwort #1, 22. August 2014 um 19:19 von GTAFAN92

Hmmmm... Was heißt "kann sein" ?
Ja oder Nein? :D

Antwort #2, 22. August 2014 um 19:27 von DarthVader148

Entweder du gehst auf "Schneller Job" und hoffst, dass die Mission kommt (ist Zufall) oder ein LVL75er läd dich zur Mission ein, wobei sich das eh nicht (mehr) lohnt, wenn du nur auf Cash/RP aus bist.

Antwort #3, 22. August 2014 um 20:16 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry das ich mich mal so einmische, Sress auf dem Dach spielt sich bei mir nur in der Garage
ab!

Antwort #4, 23. August 2014 um 07:10 von lp-marzian

Warum lohnt sich denn Stress auf dem Dach nicht mehr?

Antwort #5, 23. August 2014 um 08:37 von DarthVader148

Naja weil die Mission ständig von Rockstar erschwert wurde u. meines Wissens, es weniger Geld bzw. RP dafür gibt. Allerdings habe ich gestern die Mission mal komplett mit dem Kampfheli absolviert so in einer Zeit von knapp 12 min. Bekam dafür recht ordentlich PR u. ingame Dollars!

Antwort #6, 23. August 2014 um 08:59 von lp-marzian

Kannst du denn eine andere Mission empfehlen die gut Geld gibt? Wollte nämlich etwas Geld farmen, bin aber erst LvL 14

Antwort #7, 23. August 2014 um 09:16 von DarthVader148

Mache mal die Mission 'Alles Müll' die kannst Du komplett mit dem Kampfheli absolvieren.
Vorteil Du mußt keine Waffen auffüllen, was ziemlich teuer ist, 2. Du brauchst dafür nichtmal eine Schutzweste. Du kannst Dir Zeit lassen. Habe sie eben gemacht. ü. 4000 RP - ü. 22000 Dollar.
Hoffe konnte Dir helfen, soweit Du von Deinem lvl. die Mission überhaupt hosten kannst.

Antwort #8, 23. August 2014 um 09:53 von lp-marzian

Oh sorry, ich habe gerade gesehen, die Mission 'Alles Müll' ist auch erst ab lvl. 81.
Tja die Martin Missionen sind eigentlich die am besten bezahlten, leider erfordern sie schon ein etwas höheres lvl.

Antwort #9, 23. August 2014 um 10:01 von lp-marzian

Am Anfang hab ich immer überlebenskämpfe gemacht die dauern zwar ne Weile aber geben ja 30.000 auserdem find ich sie super spaßig

Antwort #10, 23. August 2014 um 10:08 von King_Lui_98

Stimmt Ü-Kämpfe sind eine gelungene abwechslung, sie geben ja nicht nur ordentlich Geld sondern auch einiges an RP. Ü-Kämpfe lassen sich halt schlecht alleine machen, weil sie ebenfalls sehr schwer sind in noch einem niedrigem lvl. wo einem noch die passenden Waffen fehlen.
Aber zu zweit 'Schrott u. Knochen' müßte schon machbar sein. Zumal man hinter dem Container recht gute Deckung hat - auch vor den Helis die ab Stufe drei kommen.

Antwort #11, 23. August 2014 um 10:43 von lp-marzian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)