Problem mit winter (Risen 3)

Hallo zusammen ich habe das ein problem und das mit winter der bleibt einfach stehen und will jemand angreiffen obwohl niemand das ist kann mir jemand helfen ?
Danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 22. August 2014 um 18:25 von gothicrisenfan77

4 Antworten

Entweder du killst jeden Gegner in der Ruine und schaust ob er dann fertig ist mit seinen Angriffen, oder du ladest einen älteren Spielstand.
Du könntest natürlich auch versuchen ihn niederzuschlagen, aber pass auf das er nicht stirbt oder so.

Antwort #1, 22. August 2014 um 18:41 von GoldenPalex

Ah oke danke werde mal alles versuchen :)

Antwort #2, 22. August 2014 um 18:44 von gothicrisenfan77

Bei mir hängt er auch leider hab ich keinen alten Spielstand mehr und ich denke ich hab auch alle Gegner getötet wobei meine Begleiter, hatte schon mehrere dabei alle in seiner Nähe auch ne Waffe ziehen

Antwort #3, 28. August 2014 um 18:17 von Ferstl

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Also ich hab mich an die wand gestellt und ein paar zauber gewirkt das ist ihrgend ein bug, muss ein schattenvieh in der wand sein oder so

Antwort #4, 11. September 2014 um 17:57 von essah1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)