problem mit save! (Watch Dogs)

auf der ps3 kann man die saves ja locker (wenn man noch andere benutzer hat) die rüber kopieren und beim anderen benutzer zocken.. (zb wenn man missionen beibehalten und aufm original benutzer weiter zocken will)
-
wie kann man das auch auf der ps4 machen?
muss man sich da extra nen neuen psn id zulegen...? dh neue email neuer name usw usw
ich meine, ich will ja nicht online gehen oder so...
nen neuen benutzer erstellen ist schnell gemacht, aber wiso kann man da nicht einfach vom original rüberkopieren oder per usb... wenn man den rein tut, egal was man dann im speichermenü macht, muss man sich immer erst einloggen.. :(

Frage gestellt am 22. August 2014 um 20:04 von gelöschter User

3 Antworten

also ich habs jetzt trotzdem gemacht, neue email usw
jedoch sind die saves eben psn id gekoppelt, dh neuer benutzer = neue id. da findet es dann einfach "keine" saves..
.
jedoch, die idee vom kopieren wäre ja, wenn man ihn beim kumpel dort weiter zocken kann.. aber der hat ja dann auch eine andere id... wie soll das denn dort gehen?
eine 2. id wäre ja wie beim kumpel... :S
-
MUSS es da somit ein anderes gerät sein oder was... (dh bei 2 versch id, jedoch dasselbe gerät = funktioniert nicht)
wird da einer schlau daraus?
-
weder vom online speicher noch von nem usb stick kann mans runterladen!

Antwort #1, 23. August 2014 um 22:09 von gelöschter User

Erstelle auf der PS4 deines Kumpels deinen Account als Benutzer, logge dich damit ins PSN ein und dann sollte es gehen.
Im Prinzip die selbe Vorgehensweise, als wenn du eine neue PS4 bekommen würdest. Da müsstest du ja auch erst deinen Account drauf erstellen und dich mit dem PSN verbinden, damit alles wieder funktioniert.

Antwort #2, 03. September 2014 um 20:18 von Zalunion

ja eben... hätte eben gerne mehrere benutzer gehabt auf denen ich bestimmte missionen (eben per gesicherte saves) wiederholt meinen spass gehabt hätte, wärend ich auf meinem hauptbenutzer das eigentliche game weiter hätte zocken können.
-
aber sony macht da wohl lieber nicht mit, besser soll man sich dafür gleich ne neue konsole zulegen.
-
naja hab inzwischen die saves einfach per usb und den hauptsave online gespeichert, muss jetzt halt immer wieder überschreiben usw.. mühsam aber besser als ne neue konsole (bei mehreren saves pro game, eben mehrere sticks wobei die ps4 auch nicht jeden erkennt :( tja)
-
habs eben erst nicht glauben wollen... sowas verleidet einem einfach den spass
-
und das mit dem kumpel geht eben schlecht, wenn ich zocken will will ich das tun wenn ich lust dazu habe, das kann auch spontan mal in der nacht sein wenn alle pennen.. da will ich die kumpels nicht stören.
hab eben bisschen andere zeiten

Antwort #3, 16. September 2014 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)