Woher stammen die Infos aus der BETA? (GTA 5)

Hey Leute eine frage die mich schon seit gta v release interessiert (wahrscheinlich auch die meisten anderen) und zwar woher stammen die ganzen infos was in der beta version enthalten war?!? Klar man kann die trailer 1&2 studieren aba ich mein sachen herausfinden von denen man nie gehört hat. Das is nicht nur auf gta v bezogen allgemien videospiele. Egal ob watchdogs, far cry, cod,... Hier geht es mir darum wie gelangt man an solche infos? An alle die es nicht wissen eine beta version (von allen programmen egal ob spiel, betriebssystem,...) is eine version vor der end version die zu testzwecken dient und halt auch vorab an berechtigte leute verteilt wird bzw. testen dürfen. Hier damit es einfach is zu verstehen ein link (das is jz nur gta bezogen aba ich will ALLGEMEIN wissen woher solche infos stammen):
http://de.gta.wikia.com/wiki/Beta-Waffen
Leider kann ich diese link nicht rein packen ;( macht dafür folgendes:
1.http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_Wiki
2.im suchfeld folgendes ein geben: Unveröffentlichte Dinge
durchstöbert mal diese seite da sind inhalte drin die ihr noch gar nicht wusstet (zumindest ein teil von euch)
LG freue mich auf die antworten ;)

Frage gestellt am 22. August 2014 um 22:23 von kILLer303

1 Antwort

Die stammen teilweise von den Gaming Ports u. den Herstellern selbst.!

Antwort #1, 23. August 2014 um 07:00 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)