VIEL Silber farmen (Skyrim)

Hey Leute,
Ich brauche viel, sehr viel Silber(3 stelliger Bereich).
Nun hab ich nicht wirklich Lust jede Höhle nach Adern zu durchsuchen um da evtl 5Silber rauszubekommen...
Hat jmd nen Tipp wo ich viel Silberbarren/-erz finden kann?
Und wehe es kommt mir jetzt jmd mit dem Umwandlungszauber, da geh ich lieber schürfen, okder jeden Schmied in Himmelsrand besuchen. xD
Danke schon einmal für die Antwort(-en)!
Falls jmd wissen will warum: hab über 100Edelsteine die nur mit Si Goldlber und nicht mit

Frage gestellt am 22. August 2014 um 23:37 von firephoenix100

8 Antworten

Konsole öffnen, 'player.additem 5ace3 *Anzahl*' eingeben, Enter drücken, Konsole schließen.

Antwort #1, 23. August 2014 um 00:09 von Miyavi666

jaa cheaten , was ein spielspaß

Antwort #2, 23. August 2014 um 00:43 von CrithoCraftler

Ach, immer wieder von Mine zu Mine rennen, Erz abbauen, tagelang warten, bis die Minen respawnen, falls sie es überhaupt tun, oder immer wieder sämtliche Händler in ganz Himmelsrand abklappern, bis man dann irgendwann genug Erz bzw. Barren hat, nennst du etwa 'Spielspaß'? Skyrim ist ein Einzelspieler-Game, man schadet absolut niemandem damit, wenn man sich per Konsole Gegenstände verschafft, die man braucht und an die man sonst nur durch ödes Hin- und Herreisen kommen würde. Also, statt hier rumzuflamen, wie blöd doch 'cheaten' ist, hättest du ja wenigstens mal ein paar Minen aufzählen können, das wäre wenigstens etwas hilfreich gewesen.

Antwort #3, 23. August 2014 um 01:32 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Silver Da gibt es ne Liste mit Silberminen.
Nebenbei, was ist an dem Zauberspruch so schlimm? Ich benutz ihn während ich von A nach B gehe oder wenn ich in Städten unterwegs bin wo es unwahrscheinlich ist, dass ich mich gegen Angriffe zur Wehr setzen muss. Da kann es mir ziemlich egal sein, dass so viel Magika drauf geht, die regeneriert sich beim Einkaufen nebenbei.

Antwort #4, 23. August 2014 um 10:43 von Cyara

"Nebenbei, was ist an dem Zauberspruch so schlimm?"
Ich denke mal, das geht ihm/ihr einfach nicht schnell genug. Wie oben schon steht, braucht er/sie mindestens 100 Silberbarren, da wäre es ja sogar weniger lästig, alle Händler nacheinander abzuklappern.~

Antwort #5, 23. August 2014 um 15:58 von Miyavi666

@Cyara
@Miyavi666
Ich verrate euch gerne was mein Problem mit dem Zauber ist, er zieht Silbererz dem Eisenerz vor. D.h. ich müsste jedes mal, wenn ich eisen zu silber gemacht habe, dieses Silbererz aus meinem Inventar legen da es sonst zu Gold umgewandelt wird.
Und ich bin ein 'er', könnt ihr aber ja nicht wissen. ^^

Antwort #6, 23. August 2014 um 18:07 von firephoenix100

Hm, okay, guter Grund ihn nicht zu mögen, nervig, das hatte ich glatt vergessen, weil ich immer Gold will^^

Antwort #7, 23. August 2014 um 18:13 von Cyara

@Cyara
das ist ja auch eigentlich die logischere Variante xD
Aber ich will die Edelsteine loswerden und mein Schmiedeskill leveln...also

Antwort #8, 23. August 2014 um 18:16 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)