Wer weiß (Sims - Megastar)

wie man sofort ein Superstar wird?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 23:26 von Solocd

3 Antworten

wi man das sofort wird weiß ich nicht aber du kannst die kariere als straßenmusikant wählen und danndich immer weiter befördern lassen

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 13:42 von eragon2

Sie meint siche in dem Spiel Megastars O.O

Also ich hab aus dem Internet nen guten Tip herausgeholt:

Bau dir nen Sim und vergeb keine Charakterpunkte, und kauf dir einen Chemiebaukasten!
Dann brau so lang, bis ein Gelber trank raus kommt. Der dreht die Charakterpunkte um.
Anschließend musst du viel Klavier spielen, Malen oder sonstiges, was deine Kreativität anhebt!
Am besten ist es wirklich, wenn man einen ganz neuen Sim hat und noch keine Freunde!
Ich mach das immer ganz einfach: ich benutzt den cheat move_objects on, um immer wenn mein sim kaputt ist und nicht mehr will verkauf ich ihn. Allerdings musst du vorher speichern, bevor du das machst.
Bring am besten auch die Charisma und die Körperpunkte auf volle punkte.

Dannach suchst du dir einen Agenten in der Zeitung.
Das solltest du auch erst dann machen,wenn dein Sim soweit ist. Du musst mindestens einmal am Tag ins Studio fahren, sonst bist du den Agenten schnell los!
Joa... ich glaub ich hab so weit alles...
klar du musst natürlich dann erst mal die Kariereleiter hichsteigen! Das ist nicht immer ganz einfach, aber mit der guten Vorarbeit wird dir einiges abgenommen!

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 22:31 von stephie-chan

danke

Antwort #3, 24. März 2008 um 20:14 von Solocd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Letzte Fragen zu Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)