2.Fragen (AC 4)

Heeey werte Black Flag zocker :) ...Ich hätte da 2 Fragen bezüglich den Animus Community Herausforderungen und den Fundstücken...also die erste frage ist :in den Community Herausforderungen unter "Kämpfer" steht als Aufgabe das mann 3 Späher entwaffnen soll und dann mit der eigenen Waffen töten.Die Frage dabei ist :Welche Soldaten,sind die Späher? Die mit dem Gewehr oder wie? Und die zweite frage ist : was bekommt mann wenn mann alle Animus Datenfragmenge und alle Schatzkisten gesammelt hat? Vielen Dank im voraus und danke fürs lesen :)

Frage gestellt am 23. August 2014 um 02:11 von FireFighter30

2 Antworten

Grüß dich!
Ersteres wüsste ich auch gerne. Allerdings muss ich die mal durch Zufall erwischt haben, als ich Edwards Kampftechniken aufnahm und dafür halb Nassau niedergemetzelt habe. (*hust* nur die Soldaten natürlich) Danach war die Herausforderung abgehakt und leider habe ich momentan keinen passenden Spielstand, wo ich nachsehen könnte. Hm, eigentlich könnte ich mir nur vorstellen, dass das die sind, die relativ unauffällig zwischen den Bewohnern umherlaufen. Es ist immer nur einer allein, nobel gekleidet, mit Perücke, und die Zielerfassung springt etwas später an als üblich. Das, was die da treiben, könnte man schon als "Spähen" bezeichnen. Oder, andere Möglichkeit, es sind diejenigen, die zusammen mit den Scharfschützen hin und wieder auf den Dächern stehen. Ähnlich gekleidet wie die oben genannten. Ich würde also sagen, einer von denen sollte es sein.
Wenn du alle Fragmente gesammelt hast, bekommst du lediglich ein Häkchen bei den Abstergo - Herausforderungen. Erfüllst du aber alle Herausforderungen und hast also eine Gesamtsynchro von 100% bekommst du einen ... interessanten Cheat. ;-)
LG
Ciao

Antwort #1, 24. August 2014 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ok vielen Dank habe mittlerweile herausgefunden welche soldaten die Späher sind aber trotzdem danke

Antwort #2, 26. August 2014 um 04:35 von FireFighter30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)