Lieblingsbewohner weggezogen :( (New Leaf)

Leider musste ich gerade schweren Herzens erfahren dass mein Lieblings Bewohner Berry weggezogen ist. Nun möchte ich Ihn so schnell es geht wieder haben. Kennt jemand einen Trick wie ich Ihn schnellst möglich wieder kriege ?! Bitte Bitte antwortet mir :(

Frage gestellt am 23. August 2014 um 13:41 von Nicki95

8 Antworten

Da gibt es keinen Trick, leider.
Wenn du weitere 16 Bewohner ausziehen lässt, kannste ihn wieder (per Zufall) bekommen.
Wie die Chancen stehen weißte sicherlich...

Antwort #1, 23. August 2014 um 14:03 von Reggi59

Okay aber das dauert doch bis Bewohner ausziehen also meistens. Ich hätte ja auch gedacht dass mal jemand schreibt ich hab Ihn und er zieht aus komm her und rede mit Ihm oder sowas. Aber ich bin bestimmt nicht die einzige die Berry mag.

Antwort #2, 23. August 2014 um 14:11 von Nicki95

Ja...das wäre schon eine Lösung,
aber mal ehrlich, ich würde meinen Berry auch nicht hergeben wenn er ausziehen wollte. ;)

Antwort #3, 23. August 2014 um 19:54 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hehe ja das kann ich verstehen denn jeder hat ja so seine Lieblingsbewohner ;)

Antwort #4, 23. August 2014 um 19:56 von Nicki95

Selbst wenn bei jemanden sofort Berry ausziehen sollte und Du ihn ansprechen würdest ... Ohne die vorherigen 16 Auszüge kommt er nicht zu Dir. Der Dialog kommt über den normalen Small Talk nicht hinweg - kein "Ich weiß noch nicht, wohin ich ziehen soll" ö.ä., so dass Du ihn zu Dir einladen könntest. Da kannst Du mit ihm reden, solange Du willst... Leider :(
Dies war vor ewig Zeiten bei mir mal so und ich konnte es mir damals nicht erklären :(

Antwort #5, 23. August 2014 um 21:59 von LondonBlue

Hmm okay aber es gibt die Tiere doch auch doppelt oder halt mehrfach dann verstehe ich das nicht das es nicht geht. Denn wie soll man das denn mit den 16 weiteren Auszügen schaffen irgendwann hat man doch immer mal einen neuen Bewohner in der Stadt den man von Wild World etc. auch noch mag denn jeder hat bestimmt nicht nur einen Lieblingsbewohner. So und manche ziehen ja wenn man Pech nie weg oder es dauert halt.

Antwort #6, 24. August 2014 um 12:36 von Nicki95

Ich kenne das...
Schau doch mal auf der Seite acnl guides vorbei, dort gibt es Bewohnertausch und Bewohnersuche.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und hoffe ebenfalls das du bald wieder Berry bekommst. :)

Antwort #7, 24. August 2014 um 17:15 von AnimalCrossingFan21

Okay cool Danke fur deinen Tipp :)
Jaa das hoffe ich vermisse den voll :(
Berry *-*

Antwort #8, 24. August 2014 um 22:58 von Nicki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)