sheinux und Hoothoot Zucht (Pokemon X)

Hallö :)
Ich möchte das "perfekte" Team zusammen stellen. Dazu gehören für mich Luxtra und Noctu. Nun wollte ich die Beiden züchten.
Da es die Vorentwicklung sheinux und Hoothoot nicht gibt, außer halt per Zucht.
Weil ich null weiß, welche pokemon ich für die Zucht nutzen soll, wollte ich hier fragen ob jemand weiß welche dafür am besten wären und/oder jemand tipps hätte auf was ich achten muss.
Danke im voraus. :D

Frage gestellt am 23. August 2014 um 16:17 von zamiala

9 Antworten

Ganz einfach :D
Paar sie mit Ditto XD

Antwort #1, 23. August 2014 um 16:20 von freakystar3333

Das Problem ist, dass man z.b Sheinux nicht fangen kann, aber laut meiner Nachforschungen, züchten. Wenn das so einfach gehen würde, hätte ich nicht gefragt. ;D

Antwort #2, 23. August 2014 um 16:23 von zamiala

Das heisst du brauchst ein Sheinux? :D
Wenn ja kann ich net weiter helfen :/
Hab zwar Sheinux aber bin im Urlaub

Antwort #3, 23. August 2014 um 16:28 von freakystar3333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja, rein theoretisch schon. Hmm... wie hast du das denn bekommen? O.o

Antwort #4, 23. August 2014 um 16:31 von zamiala

Ich habs durch wundertausch bekommen XD
Ich brauch des net ma :D

Antwort #5, 23. August 2014 um 16:33 von freakystar3333

Achso :D

Antwort #6, 23. August 2014 um 16:35 von zamiala

ich könnte dir eins mit Adrenalin und Eis-u Feuerzahn züchten

Antwort #7, 23. August 2014 um 16:38 von gelöschter User

Nein danke :)
Ich habe gehofft heraus zu finden, wie ich diese züchte. Ich habe in Moment auch leider keine Möglichkeit eine Internetverbindung zu meinem 3Ds herzustellen. Deshalb kann ich keine Pokemon tauschen. :/

Antwort #8, 23. August 2014 um 17:26 von zamiala

Die einzige Möglichkeit wäre dann Kontaktsafari da ein Luxio fangen

Antwort #9, 23. August 2014 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)