Euer Team? (Pokemon Platin)

Hi ich würde gerne mal wissen mit welchem Pokemon-Team ihr die Story,Liga usw. durchgespielt habt.
THX im voraus!

Frage gestellt am 23. August 2014 um 16:40 von Arkani151

7 Antworten

hay ich habe mein team erstmal trainiert hier lvl und name der pokemon
Panferno lvl 85
palkia lvl 75
Geratina lvl 65
Simsala lvl 90
Gengar lvl 99
und lucario lvl 85
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. September 2014 um 15:44 von Omega1412

Danke

Antwort #2, 02. September 2014 um 15:59 von Arkani151

"hoffe konnte helfen"?
Also wer es im SOLOspiel nicht schafft, ohne Hilfe ein Pokemonteam zusammenzustellen, der ist bei Pokemon wohl so ziemlich falsch. Die Ingame-Gegner einschl. Top 4 und Champ sind wirklich nicht der Rede wert, dass man dafür Hilfe braucht.
Ich hatte ein Team, das von ernsthaften Onlinespielern bestimmt als wertloser Müll hingestellt werden würde und hab mit denen auch jeden Gegner aufgemischt.

Antwort #3, 02. September 2014 um 20:53 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ähem...
Ich wollte das Team nur wissen, und keinen Vorschlag! Also komm mal etwas freundlicher!

Antwort #4, 03. September 2014 um 14:07 von Arkani151

"Komm mal etwas freundlicher"?
also sorry mal, aber das war wirklich noch sehr sachlich ausgedrückt und wenn du das schon als unfreundlich empfindest, dann denke ich, willst du lieber nicht wissen, wie ich drauf bin, wenn ich wirklich mal die geschütztürme ausfahre. ._.

Antwort #5, 03. September 2014 um 18:07 von Chibi-Lina

Dialga,palkia,giratina,reicht,panferno,und gewaldro lvl. 100 ich glaube mich dass das ne Hilfe is aber trotzdem.
LG marv 2002

Antwort #6, 11. Oktober 2014 um 20:44 von marv_2002

Mein ehemaliges Team:
Impoleon Lv. 52
Knakrack Lv. 50
Rexblisar Lv. 54
Luxtra Lv. 51
Staraptor Lv. 52
Magbrant Lv. 50
Der starke underlevel weil ich zu faul war zu trainieren und damit die Kämpfe nicht zu Langweilig sind...
Das Magbrant habe ich getauscht bekommen, wenn du keines hast nimm einfach Galoppa (du musst beachten das Galoppa Physisch ist)

Antwort #7, 15. Oktober 2014 um 14:08 von Retrogamesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)