Denkt ihr? (Super Smash Bros.)

Glaubt ihr der Leak ist echt? Ich könnte mit dem Roster nur leben, wenn da noch Wolf, Lucas und Ice Climbers freischaltbar sind. Und ich fänds schade, dass man mit Dr. Mario einen der 5 Melee Klone einbaut, aber Roy, Pichu, Mewtu und Junger Link außen vor lässt :/

Frage gestellt am 23. August 2014 um 17:33 von SuperWaLuigi2000

12 Antworten

Wenn der echt ist, sollen deine Wünsche mit DLCs wahr werden...

Antwort #1, 23. August 2014 um 19:11 von ShadowMario3

Der leak ist 99,99%tig ein fake ... man erkennt das auf dem zweiten blick .. haste mal gesehen wo yoshi auf dem roster "steht" ... oder haste mal genau auf wario und mr.ga.y&lame geschaut :D ? Also wenn du mich fragst ist das eindeutig ein fake °○°

Antwort #2, 23. August 2014 um 21:26 von Mewtu1998

Der Leak ist garantiert ein Fake. Dark Pit wäre, wenn überhaupt, nur ein Kostüm von Pit und kein eigenständiger Charakter. Genauso bei Dr. Mario. Das ganze wirkt sehr unglaubwürdig.

Antwort #3, 23. August 2014 um 23:23 von marino11

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Antwort #4, 24. August 2014 um 22:11 von Sanic_the_Headshot

Antwort #5, 25. August 2014 um 17:44 von Sanic_the_Headshot

Jetzt ist es raus. Der ist echt...

Antwort #6, 27. August 2014 um 19:14 von ShadowMario3

Ganz im ernst, warum machen diese Menschen sowas? Das versaut anderen doch nur die Vorfreude!

Antwort #7, 27. August 2014 um 22:14 von niki-galaxy

Die machen das um 2-3 Minuten Ruhm zu kriegen. Der oder die das Geleaked hat soll von Nintendo schon gefunden worden sein und wurde entlassen und verklagt... hat sich also nicht wirklich gelohnt :D
Allerdings sei gesagt das bei dem leak immernoch nicht alle Charas gezeigt wurden laut dem leaker soll es noch mehr geben, und wenn man sich den Chara auswahl Bildschirm ansieht wäre noch platz für 5 Charaktere :)

Antwort #8, 28. August 2014 um 08:29 von gamezogger1993

Naja, Ruhm... Ich finds scheiße. Shulk und somit das Roster heute bestätigt. Mal sehen wen wir noch bekommen. Gerüchten zufolge ja: Ridley, Dixie, Mach Rider, Mewtu und Impa. Könnte ich mir aber nicht so gut vorstellen. Ridley und Mewtu wären klasse, Dixie vielleicht noch, wenn man sie nicht zu nem Diddy Klon macht. Mach Rider wär nur n weiterer Falcon Klon und Impa ein Shiek Klon. Da sollte man lieber Isaac und den Sheriff noch einbauen. Im Roster vermissen würd ich allerdings Ice Climbers, Wolf, Pichu und vor allem Lucas. Und das Lucina statt Roy drin ist ist auch dumm gelöst.

Antwort #9, 29. August 2014 um 18:28 von SuperWaLuigi2000

KEIN RIDLEY! Der ist sinnlos! Zu groß, stark, op, kann fliegen und ist heftig.

Antwort #10, 30. August 2014 um 01:05 von ShadowMario3

Die Größe ist kein Argument. Bowser ist auch "zu groß" und ist trotzdem ein Kämpfer in SSB. Man kann die Charaktere, wenn sie zu groß sind, auch einfach runterskalieren, sodass sie ähnlich groß wie die anderen sind. Und wenn er wirklich OP ist, können ihn die Entwickler abschwächen, damit die Stärke der Kämpfer ausbalanciert wird.

Antwort #11, 30. August 2014 um 16:55 von marino11

@ShadowMario03: Dümmste Argumente, ohne Scheiß. Heftig, zu stark? Dein Ernst? Erklärs mir.
Olimar ist 3cm groß. Bowser ist in SMG auch sehr groß. Samus ist in Metroid 1 so groß wie Ridley. Fliegen können Chars wie Kirby, Meta, Dedede, Glurak, Pit, Pummeluff etc auch.
Alter, kannst du für mich auch mal in die Zukunft sehen und mir sagen, ob der Leak sich bewahrheiten wird?

Antwort #12, 30. August 2014 um 22:33 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)