FUT-Verbindungsabbruch! (Fifa 14)

Hallo zusammen, ich wende mich jetzt einfach mal an die Community, weil ich hier langsam echt einen dicken Hals bekomme. Ich erlebe es seit Wochen, dass ich nichts ahnend Ultimate Team spiele, und etwa alle 10 Spiele werder ich von den Servern geschmissen! Ich bin in Liga 6, Spiele das letzte Spiel und brauche einen Sieg zum Aufstieg in Liga 5! Ich gewinne das Spiel mit 5:1 und kaum pfeift der Schiri ab, werde ich von den Servern gekickt und gehe ins Hauptmenü zurück. Dann kriege ich die nette Nachricht, dass ich das letzte Spiel abgebrochen hätte und nun weder die Münzen bekomme noch den erreichten Sieg gut geschrieben bekomme. Dazu kommt, dass der Modifikator runtergeht. Da ich das schon einige Male erlebt habe, ist mein Modifikator bei 0,41! Und so kriege ich für einen 5:0 Sieg nur etwa 430 Münzen. Ganz ehrlich, was soll diese Scheiße ? An meiner Internetverbindung liegts auch nicht, weil nebenbei alle Youtube Videos einwandfrei laufen!
Gibts es ne Möglichkeit das zu beheben ? Oder weiß einer von euch wie ich den Support erreichen kann ? Im Idealfall per LiveChat. Ich weiß, dass es sowas mal gab!.
Ganz ehrlich. Da gibt man einen haufen Geld für so ein Spiel aus, will Freude daran haben, und wird dann so verarscht! Das ist eine FRECHHEIT EA!
So genug ausgekotzt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Lars

Frage gestellt am 23. August 2014 um 20:54 von werderaner123

1 Antwort

Das passiert mir auch du musst halt damit leben

Antwort #1, 26. August 2014 um 01:40 von Beast000000

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)