Wie erreiche ich das Orakel im verbotenem Land? (Risen 3)

Ich stehe direkt vor der Höhle aber wie komme ich den jetzt da rein? Da sind all diese Spinnennetze davor die mir den Eingang verwehren :(
Wie entferne ich diese Netze oder bin ich gar vor dem falschen Eingang und muss ich von wo anders hineinkommen?
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 23. August 2014 um 23:31 von Phantom-D

5 Antworten

Du kannst den Höhleneingang ganz im Norden benutzen (also den zweiten). Oder wenn du die direkte Konfrontation mit dem Orakel wünscht, dann mach was Mud von die will: bring ihn zum Tempel erkunde ihn und lass dich überraschen, wie ich es tat...

Antwort #1, 24. August 2014 um 00:07 von Graf_Hoffmann

aber auf gepasst vor dem kampf mit dem orakel speichern ist leider verbugt. Es kann passieren das das orakel nach dem kampf nicht mit dir redet sondern einfach weiter kampft nach der zwichensequeens.

Antwort #2, 24. August 2014 um 11:23 von Audiogame

Oh okay danke für den Tipp ihr beiden ^^

Antwort #3, 24. August 2014 um 12:57 von Phantom-D

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Graf_Hoffmann wenn man den andren eingang nimmt muss man dann immer noch mit dem orakel kampfen

Antwort #4, 24. August 2014 um 13:00 von Audiogame

Der Eingang über den Tempel ist mit dem direkten Kampf verbunden, der direkt (nach der Cutszene) los geht. Dies hat mich bei der Tempelerkundung natürlich richtig überrascht und etwas aus der Bahn geworfen. Über den anderen Eingang habe ich es nicht als erstes versucht, also durch das Höhlensystem. Ich denke aber wenn ein solcher Kampf eingebaut wurde wird er schon erforderlich sein, egal wie man dem Orakel gegenüber tritt. Außerdem hieß es ja auch Story mäßig, dass das Orakel nicht mehr zu den Kiki, bzw. generell den Guchos spricht. Bedeutet im Klartext erst muss man sicher zwangsmäßig kämpfen, dann, wenn es nicht verbugt ist, mit dem Orakel reden und zu guter letzt noch die Quelle ihres Verhaltens erkunden.

Antwort #5, 24. August 2014 um 14:29 von Graf_Hoffmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)