charakter (Super Smash Bros.)

weiß jemand schon ob mr.game&watch noch kommt? im trailer von mac-man am ende wurde er ja gezeigt.
kommt snacke auch noch vor oder nicht mehr.

Frage gestellt am 24. August 2014 um 00:16 von klomarvin

12 Antworten

1. Er heißt Pac-Man
2. Er heißt Snake
3. Soweit ich weiß, kommt er vor, offiziell bestätigt ist der nicht.

Antwort #1, 24. August 2014 um 11:24 von OniDestiny

mr.game&watch der im pac-man trailer mit zu sehen war.

Antwort #2, 25. August 2014 um 23:55 von klomarvin

Aufgrund des Trailers ist es ziemlich sicher, dass Mr. Game & Watch dabei sein wird.
Snake wird wahrscheinlich nicht spielbar sein.

Antwort #3, 30. August 2014 um 16:59 von marino11

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
weis man warum snake nicht mehr vor kommt?

Antwort #4, 01. September 2014 um 21:05 von klomarvin

Man weiß es zwar nicht, aber man kann es sich denken. Denn Snake war nur in Brawl, weil Hideo Kojima, der Erfinder von Metal Gear, Sakurai (Direktor von Smash Bros.) darum gebeten hat.
Von daher kann man jetzt nicht erwarten, dass dies nochmal passieren wird. Außerdem haben Kojima und Sakurai gar keinen Kontakt mehr.

Antwort #5, 02. September 2014 um 03:07 von marino11

aber möglich währe es ja.und snake war wirklich ein guter charakter.

Antwort #6, 02. September 2014 um 23:04 von klomarvin

Er wurde quasi schon von Kojima dementiert, welcher mitten in der Entwicklung des Games sagte, dass man von Nintendo wegen Snake nicht kontaktiert worden ist. Und mittendrin wird man nicht einfach angefangen haben, ihn noch reinzuprogrammieren ^^

Antwort #7, 03. September 2014 um 13:20 von SuperWaLuigi2000

schade.könnte man ja noch als dlc machen.

Antwort #8, 05. September 2014 um 02:14 von klomarvin

DLCs soll es aber nicht geben zum derzeitigen Zeitpunkt. Ob später doch noch welche kommen, weiß nur Nintendo.

Antwort #9, 05. September 2014 um 05:54 von OniDestiny

Nintendo sagte zu DLC, dass sie es sich überlegen, sobald das Game fertig ist. Ich für meinen Teil hoffe, dass sie dann die fehlenden Veteranen wieder zurückbringen :)

Antwort #10, 05. September 2014 um 16:21 von SuperWaLuigi2000

die werden doch noch alle angekündigt.

Antwort #11, 05. September 2014 um 18:52 von klomarvin

Alle nicht, wahrscheinlich wird bis zum Japan Release gar keiner mehr gezeigt. Und die die dann fehlen aus Brawl (Schiggy, Bisaknosp, Snake, vlt auch Lucas, Ice Climbers und Wolf) sollten dann als DLC kommen.

Antwort #12, 06. September 2014 um 13:04 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)