für echte auskenner (Super Mario 64)

hier mal ne frage für alle mario 64 freaks: was ruft mario, wenn er bowser wirft? ich versteh immer "salou de mountain" oder so aber was ruft er? welche sprache is das? und was heißt das auf deutsch?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 18:46 von danielmaerz

10 Antworten

Wenn du ihn nicht weit wirfst ruft Mario:"Here we go!".Und wenn du ihn sehr weit wirfst sagt er:"Gallack ge Bowser"(Natürlich sagt er das nicht aber ich versteh ihn auch nicht(ist natürlich englisch)aber sein letztes wort war AUF JEDEN FALL Bowser).

Antwort #1, 08. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

Versteh ich auch immer.

Und das letzte wort ist 100%ig bowser.

Antwort #2, 08. August 2008 um 23:00 von zelda1000

ok thx aber Agentcool ich denk eher des is italienisch

Antwort #3, 09. August 2008 um 10:36 von danielmaerz

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danielmaerz ich bin der selben meinung.

Antwort #4, 09. August 2008 um 10:42 von zelda1000

Mario ist ein Italiener(merkt man ja am Namen). Also spricht er manchmal Englisch und Manchmal Italienisch.
Beispiel Italienisch:
Mamamia!=Wenn Mario in einem Kurs stirb und aus dem Bild geschleudert wird
Beispiel Englisch:
I´m tired!=Wenn man eine Weile Mario nur rumstehen lässt und nix macht.
Also kann das letzte(also dieses "Gallack ge Bowser")auch Italienisch sein.

Antwort #5, 10. August 2008 um 12:41 von paul007

Wieso wolltest du wissen was er sagt,daniel?

Antwort #6, 17. August 2008 um 08:50 von gelöschter User

wieso nich agentcool? wär doch intressant zu erfahren^^

Antwort #7, 31. August 2008 um 19:29 von danielmaerz

Ich weiß.Aber das Brauch man doch net unbedingt zu wissen,oder?

Antwort #8, 01. September 2008 um 15:30 von gelöschter User

ich verstehe dalan metade BLABLABLA keine ahnung

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 22:46 von gelöschter User

Er schreit: Madam é Bowsé oder so ähnlich ^^

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 19:57 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)