Wächter Ohne Okular (Risen 3)

Hey Leute,
Ich habe mich vor paar Tagen der Gilde der Wächter angeschlossen, aber bei meinem Eintritt musste ich feststellen, das ich nun ein Okular am Auge kleben habe und das gefällt mir nicht
Ich habe zunächst versucht es iwie auszuziehen >Ausrüstung >Kopf = nö nur Helme
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist auch ohne Okular bei den Wächtern zu sein.
Denn meiner Meinung nach sieht es einfach scheisse aus mit so einem Ding am Auge.
Kein anderer Wächter trägt sowas und die Astralsicht ist mir jetzt nicht so wichtig das ich so ein Hilfsmittel bräuchte.
Falls jemand ne Ahnung hat wie es bei der Sache so ausschaut oder welche Optionen man dann noch hat, haut das hier auch rein
Alles über das Thema wäre hilfreich :)
PS: Überlege mir sogar die <Gilde zu wechseln

Frage gestellt am 24. August 2014 um 11:30 von Pmaker93

6 Antworten

Es gibt keine möglichkeit das okular zu entfernen. Vieleicht gibt es irgendwan eine möglich keit. Wenn einer es schaft die console im spiel zu offnen.

Antwort #1, 24. August 2014 um 12:02 von Audiogame

Und GIlde wechseln geht auch nicht... (Ist das so ein Okular wie das von Mendoza? Das konnte man im ersten Teil noch abnehmen.)

Antwort #2, 24. August 2014 um 14:20 von Shingami

@Shingami
Ich meine mit dem Gilden wechsel das ich den älteren Spielfortshritt lade und dann eine andere Gilde auswähle.
Ja das ist so ähnlich wie von Mendoza

Antwort #3, 24. August 2014 um 14:27 von Pmaker93

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Man sollte aber beachten, dass andere Gilden auch Aussehens-Nachteile mit sich bringen. Du hast als Wächter halt das Okkular ok. Als Dämonenjäger werden dir aber alle Haare abrasiert, d.h. du rennst nun immer mit Glatze rum. Beim Bart bin ich mir nicht sicher, ich glaub da ist noch was dran. Sicher wird sich auch bei den Eingeborenen das Aussehen unabänderbar verändern. Musst dir halt das kleinere Übel aussuchen.

Antwort #4, 24. August 2014 um 14:32 von Graf_Hoffmann

Mit dem richtigen Hut sieht das bei den Dämonenjägern nicht mal so schlecht aus...

Antwort #5, 24. August 2014 um 14:52 von Shingami

Die meiste Zeit sieht man eh nur den Hintern von unseren Helden ...

Antwort #6, 26. August 2014 um 13:54 von yarikata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)