Fehlermeldung 80710092 (GTA 5)

Hallo,
das gehört jetzt eig nicht in das GTA V-Forum, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich versuche, seit heute morgen, mich beim PSN anzumelden, aber es klappt nicht und jedes Mal wird angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. (80710092)".
Ich würde gerne GTA online spielen, geht aber nicht, wenn ich mich nicht anmelden kann -.-
Habe schon probiert mit Router/PS3 ein- und ausschalten, aber nichts funktioniert...
Liegt das an Wartungsarbeiten oder weiß jemand woran es liegt oder wie ich mich wieder anmelden kann ?

Frage gestellt am 24. August 2014 um 12:44 von CARLIKING

9 Antworten

Ist bei mir ebenso, bei vielen die im Socialclup vertreten sind ist es ganz genauso. Entweder ist das nur Regional bezogen od. ganz Deutschland keine Ahnung!

Antwort #1, 24. August 2014 um 12:48 von lp-marzian

Ne bei jedem so keiner kann sich anmelden
Es finden Wartungsarbeiten statt
Absolute Frechheit da sie auf morgen datiert waren

Antwort #2, 24. August 2014 um 12:54 von xtream7

Puhh da bin ich erleichtert, dass das nichts mit meinem Internet zu tun hat.
Hab auch mitbekommen, dass es morgen Wartungsarbeiten hätte geben sollen.
Danke für die Antworten !

Antwort #3, 24. August 2014 um 13:02 von CARLIKING

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja Wartungsarbeiten am Sonntag - zur gewöhnlichen zockerzeit... Rockstar das macht man des Nachts. Ok USA hat eine andere Uhrzeit jetzt. Ich will dann bloß hoffen die Server sind wieder stabiler,
online spackt nicht mehr so rum, Hacker, Glitcher u. Modder werden entfernt.
Länger wie eine Std. sollte es auch nicht dauern.

Antwort #4, 24. August 2014 um 13:03 von lp-marzian

ja bei mir ist es auch so ;(

Antwort #5, 24. August 2014 um 13:37 von Klon-1234

es geht wieder

Antwort #6, 24. August 2014 um 14:01 von Klon-1234

Bei mir gehts immer noch nicht :(

Antwort #7, 24. August 2014 um 14:45 von CARLIKING

Das PSN wurde (mal wieder) Opfer einer DOS-Attacke, wie überall zu lesen ist. Sony bezeichnet seinen PSN Status aber weiterhin als "Online". Die Angreifer, in diesem Fall die Hackergruppe "LizardSquad", hat sich bei Twitter bereits gemeldet. Wann es wieder Online geht ist unbekannt. Für morgen stehen außerdem ab 18:40 Uhr bis 1:00 Uhr Wartungsarbeiten an ^^

Antwort #8, 24. August 2014 um 15:11 von XxSnowManxX

Endlich gehts wieder

Antwort #9, 24. August 2014 um 15:32 von CARLIKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)