DV Zuchtreste für Ei-Gruppe Feld abzugeben. Wer will? (Pokemon Y)

Ich habe mir ein Farbeagle mit 6x31 DV gezüchtet, um mit ihm starke PKMN zu züchten.
Dabei sind jetzt noch ne Menge 5x31 DV Farbeagle übrig. Wenn jmd. was braucht einfach sagen.
Wie gesagt Farbeagle ist Ei-Gruppe Feld, die meißten sind Lv.1.
.
Farbeagle 1: 5x31 DV (KP; Ang; SpAng; SpVer; Init) Wesen: Kühn Weiblich
Farbeagle 2: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpAng; SpVer) Wesen: Solo Weiblich
Farbeagle 3: 5x31 DV (KP; Ang; SpAng; SpVer; Init) Wesen: Hastig Weiblich
Farbeagle 4: 5x31 DV (KP; Vert; SpAng; SpVer; Init) Wesen: Forsch Weiblich
Farbeagle 5: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpAng; Init) Wesen: Zart Weiblich
Farbeagle 6: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpAng; SpVer) Wesen: Still Weiblich
Farbeagle 7: 5x31 DV (KP; Ang; SpAng; SpVer; Init) Wesen: Hitzig Weiblich
Farbeagle 8: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpAng; Init) Wesen: Ernst Weiblich
Farbeagle 9: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpAng; Init) Wesen: Lasch Weiblich
.
Farbeagle 10: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpVer; Init) Wesen: Mutig Männlich
Farbeagle 11: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpAng; Init) Wesen: Still Männlich
Farbeagle 12: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpVer; Init) Wesen: Kauzig Männlich
Farbeagle 13: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpAng; Init) Wesen: Locker Männlich
Farbeagle 14: 5x31 DV (KP; Ang; Vert; SpAng; Init) Wesen: Ernst Männlich

Frage gestellt am 24. August 2014 um 12:54 von Aragon321

2 Antworten

Wenn das Angebot noch immer gilt, wäre ich interessiert an Farbeagle Nummer 3 weiblich Wesen Hastig schon mal vielen vielen Dank :)))

Antwort #1, 25. August 2014 um 13:08 von victoriousfan0706

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Klar gilt das Angebot noch ;)

Antwort #2, 25. August 2014 um 15:10 von Aragon321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)