Freundschaften (SAO - Hollow Fragment)

Hi Leute ich hab gesehen das man sich mit zum Beispiel Asuna unterhalten kann, wo rauf muss man achten ? den wie ich auch gesehen hab kann man sie dan verärgern und am am ende des Gesprächs steht halt eure Freundschaft hat sich in eine andere richtung entwickelt .

Frage gestellt am 24. August 2014 um 13:25 von DimiFrost

6 Antworten

Es kommt immer darauf an, wo du mit ihr sprichst. Sprichst du an einem Ort mit ihr, wo es ihr nicht gefällt, dann wird das Gespräch nicht lange dauern und sie unzufrieden sein.
Ich empfehle auch, vorher mit Asuna einen Stand aufzusuchen, wo es Essen gibt. Und der richtige Ort um mit ihr zu sprechen ist, wenn ich richtig informiert bin, der Brunnen vor Agils Shop.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. August 2014 um 15:04 von Agihm

Agihm hat recht der Brunnen ist der Perfekte ort um mit ihr zureden ^^

Antwort #2, 24. August 2014 um 15:32 von heiko95

danke leute, das hat mir sehr weiter geholfen warum schreibt ihr keine tipps dazu auf dieser seite ? ihr könnt das echt gut erklären. danke sehr leute

Antwort #3, 24. August 2014 um 20:00 von DimiFrost

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Ich habe ungefähr 5 Tipps eingesendet, aber alle wurden vom System als nicht geeignet abgelehnt.
Deshalb warte und antworte ich lieber auf die Fragen ^^

Antwort #4, 24. August 2014 um 20:31 von Agihm

aso aber weiter so, bist gut

Antwort #5, 24. August 2014 um 20:33 von DimiFrost

xD bin ich nicht der einzige dem alles abgelehnt wird hab es mittlerweile aufgegeben Tipps zu senden

Antwort #6, 24. August 2014 um 22:16 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)