Kampf gegen Ominas, Qada, Yulyana and Mephilia (Kap 8) (Bravely Default)

Hey ihr.
Ich schaffe einfach diesen Kampf nicht, meine Kämpfer sind fast alle auf Level 99. Aber trozdem besiege ich die Gruppe nicht, bereits nach ein paar Angriffen der Gegner ist meine Gruppe besiegt.
Brauch dringend Hilfe, habt ihr einen bestimmten Job oder fährigkeiten die wirklich weiterhelfen bei dem Kampf?
Weiß einfach nicht mehr weiter wie man die besiegen soll...
Oder gibt es eine Fähigkeit dei Immun gegen deren Zauber sprüche macht? Den damit besiegen die meineGruppe im hand um drehn...
Bitte sehr um Hilfe!

Frage gestellt am 24. August 2014 um 19:18 von X-Tarles

3 Antworten

Du musst Qada als erstes eliminieren. Geht mit drei Piraten mit Gratisessen und 3 Mal Quattroschaden.
Alternativ kannst du es mit der üblichen Taktik versuchen. Geisterrufer mit Bewegungslos. Wichtig ist, dass der Geisterrufer langsamer ist, als die anderen drei Teammitglieder, damit Bewegungslos erst nach deren Angriffen jeden Schaden für zwei Runden verhindert. Alle müssen aber schneller sein als die Gegner (100 Geschwindigkeit sollten alle haben). So kannst du dass alle zwei Runden machen, bis die Gegner erledigt sind.

Antwort #1, 24. August 2014 um 20:55 von Launig

Danke für deine Antwort!
Ich hab es versucht, allerdings wenn ich Bewegungslos mache, sind auch die Gegner geschützt und die Attacken der 3 Piraten ist ohne Wirkung. Ich weiß auch nicht wie ich die Charaktere schneller bekomme.
Gibt es noch eine andere Taktik?
Bin jetzt mit jedem Level 99 und selbst auf Leicht habe ich keine Chance gegen die :-(

Antwort #2, 26. August 2014 um 00:52 von X-Tarles

Entweder die Piratenvariante oder die Bewegungslostaktik. Bei der Bewegungslostaktik sind Ninjas die beste Wahl, da sie die schnellsten sind. Mit der entsprechenden Ausrüstung kannst du sie am schnellsten machen, so dass sie agieren, bevor Bewegungslos greift.

Antwort #3, 26. August 2014 um 06:37 von Launig

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)