Dämonenjäger (Risen 3)

hallo ich bin Dämonenjäger und wurde jetzt gerade das erste mal befördert nun wüsste ich gerne wie ich mich noch mehr Hochleveln kann?muss ich erst die Story weitermachen oder welche quest muss ich machen danke?und lohnt es sich die Azurklinge zu holen?
danke :)

Frage gestellt am 24. August 2014 um 20:08 von Stratosphere

10 Antworten

Hochleveln? Du meinst einen weiteren Rang? Soweit mir bekannt ist, kannst du praktisch nur halt frisch aufgenommen werden und dann zum wahren Dämonenjäger befördert werden. Höher geht es nicht.
-
Azurklinge hatte ich sehr lange, hat wirklich gedauert bis ich eine bessere Waffe fand.

Antwort #1, 24. August 2014 um 20:12 von Lufia18

Wellenkamm zu Blitz verbessert ist immer noch eine der besten Stichwaffen. Findet man in einer über 100er Truhe (glaube auf Kila, bin aber nicht sicher) [kann man später auch kaufen].
Und ja es gibt noch einen weiteren Rang: der Dunkle Krieger. Dazu musst du aber die Story weiter machen, denn den Rang gibts erst im 4. Akt.

Antwort #2, 24. August 2014 um 21:08 von Graf_Hoffmann

Ja ich meine den rang :D danke an euch :)

Antwort #3, 24. August 2014 um 23:00 von Stratosphere

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Du kannst auch nach Antigua gehen und im 1. Stock der Schenke ist eine 110er Truhe, da drin ist Wellenkamm, allerdings greifen dich danach Spencer und ein anderer Pirat an, auch wenn du schleichst.

Antwort #4, 24. August 2014 um 23:40 von Lufia18

Also daher habe ich das also...
Bei mir war das so: den Piraten im Vorraum konnte ich durch schleichen umgehen und der der im Raum mit der Truhe war, hatte sich irgendwann einen anderen Ort zum wachen ausgesucht. Erst stand er die ganze Zeit da und später habe ich ihn nie wieder gesehen. So war ich unbeobachtet und konnte ohne Konsequenzen an die Kiste ran.

Antwort #5, 24. August 2014 um 23:43 von Graf_Hoffmann

Bei mir ist niemand im Raum und der im ersten Raum bemerkt mich durch schleichen nicht, leider passiert mir immer genau das gleiche, wie ich in meiner vorherigen Antwort geschrieben habe :(
-
Naja, ich habe inzwischen schon ein paar schöne Schwerter als Ersatz gefunden, wie Krakenklinge oder Schwert aus der Tiefe.

Antwort #6, 25. August 2014 um 01:58 von Lufia18

Wellenkamm kann man auch später noch kaufen. Spätestens im 4. Akt.

Antwort #7, 25. August 2014 um 02:00 von Graf_Hoffmann

Da ich nun Blitz auch habe, kann ich nun zumindest sagen, dass es eine gibt, die noch stärker ist, auch wenn man sie nicht aufbessern kann und sie nur minimal besser ist.
Blitz
Schaden 55-85
Stichwaffen +10
-
Sphärendorn
Schaden 55-90
Stichwaffen +10
-
Sphärendorn ist halt eine Waffe, bei der man erst 2 Teile vereinen muss. Den Griff findet man auf der Insel der Inquisition, einfach im nördlichsten Gebäude der Stadt schauen und dort findet man in der Ecke ein fettes Loch. Dort per Affentrainer einen rein schicken und es aufheben, der andere Teil wird einem dann dank der Quest auf der KArte angezeigt. Das andere Teil bekommt man glaube ich aber erst in Akt 3, Blitz kann man dagegen viel früher bekommen.

Antwort #8, 25. August 2014 um 18:34 von Lufia18

Blitz mag ich deshalb lieber, weil es obendrauf noch einen tollen grafischen Effekt hat, der/die im Gegensatz (zu Spährendorn vorhanden ist) zu den anderen Waffen mit grafischen Effekt 1. besser ist und 2. der Effekt beim Laufen nicht allzu sehr rumglicht als bei den anderen.

Antwort #9, 25. August 2014 um 19:08 von Graf_Hoffmann

Danke mach ich wohl mal die story weiter :D

Antwort #10, 26. August 2014 um 23:56 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)