Komme bei Sozialaufgaben nicht weiter.. (Sims Freispiel)

Also da ist jetzt die Aufgabe das ich ein feuer im ofen eines nachbarns löschen soll und ich weiss nicht wie, weil ich hab nur einen nachbarn den man glaube von anfang an schon hat und es hat keiner einen ofen :/ ich habs mit einem grill versucht aber das ging nicht.. falls jemand weiter weiß dann bitte melden
lg cat

Frage gestellt am 24. August 2014 um 20:19 von Cat1300

2 Antworten

Mit dem Ofen ist ein Herd gemeint. An diesem backst du am besten die "Brownies", die mit dem Feuerdreieck. Wenn die fertig sind, kommt ne Blase über dem Herd. Diese musst du mehrmals anklicken und zwar auf das Feuerzeichen, wenn es geklappt hat, hast du den Herd in Brand gesetzt und die Aufgabe ist gelöst. Wenn nicht, musst du es nochmal versuchen und Brownies backen.

Antwort #1, 24. August 2014 um 20:30 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Wenn der Herd dann brennt, klickst du nochmals drauf und dabei kommt die Option "unterscheiden". Mit dieser Option löschst du dann den Brand.

Antwort #2, 24. August 2014 um 20:33 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)