dv team (Pokemon X)

Hey Will mir ein 5 DV team aus echnatoll gengar
Zwirrfinst durengard kryppuk und einem anderen poki machen würdet ihr eher maskeregen trombork oder camerupt nehmen ?
Danke :D

Frage gestellt am 24. August 2014 um 22:30 von Sofian99

25 Antworten

...trombork... sonst wäre ja ein nicht-Geist im Team... etwas ohne Geist oder Knock-off schwäche... das wäre untragbar. Ganz klar Trombork.

Antwort #1, 24. August 2014 um 22:35 von derschueler

Geister sind ja auch unschlagbar , bei all den Kampf und normal Attacken , und Geister besitzen immer aufopferungsvolle Attacken wie memento mori , Fluch , abgangsbund :D kannst ja gern eine teamverbesserung Vorschlagen xD

Antwort #2, 24. August 2014 um 22:39 von Sofian99

scarf bisharp knock oft sich da durch :DD

Antwort #3, 24. August 2014 um 22:51 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich rate nur ernstgemeinte Teams. Du kommst schon klar.
Scarf-Bisharp is 'n Ding neuerdings? :DDD

Antwort #4, 24. August 2014 um 22:58 von derschueler

das ist der kleine bruder von abgesang whirlpool schutzschild sap sipper azumaril :DD awesom set

Antwort #5, 24. August 2014 um 23:03 von Mattis345

Ok was für ein team würdet ihr mir denn um gengar und echnatoll empfehlen ?

Antwort #6, 24. August 2014 um 23:10 von Sofian99

ein team bau ich dir nicht aber ich gib dir start hile nim scarf/bandet terakion mit ins team

Antwort #7, 24. August 2014 um 23:14 von Mattis345

also mono teams sind ja ganz nett, aber ist es dein ernst ?
unschlagbar ? es gibt nichts was unschlagbare wär..
bevor du irgendeine scheiße redest solltest du dich informieren xD
ein terrakion hilft da auch ned viel ;)

Antwort #8, 24. August 2014 um 23:31 von Sylveon

Bevor du irgendeine scheiße redest solltest du ironie und/oder sarkasmus rauslesen können xD
.
Terrakion war als Grundbaustein für ein neues Team gedacht.
Deswegen "Starthilfe".
.
Echnatoll + Chansey war beliebter UU-Core im späten Gen 5 Meta... und funzt jetz auch noch.
Also y not... mit Terra als revengekiller der keine hits aushalten muss is die kampfschwäche auch nebensächlich die chansey mit bringt.

Antwort #9, 24. August 2014 um 23:44 von derschueler

infornier du dich erstmal XD bevor du mir was sagst was hilft und was nicht hilft XDD

Antwort #10, 24. August 2014 um 23:44 von Mattis345

achja meins geht an Sylveon nicht das wieder missverstände hier auftauchen XD

Antwort #11, 24. August 2014 um 23:48 von Mattis345

Ok , dann terrakium (frag mich warum ihr wisst das ich das überhaupt besitze xD) es hat aber keine tollen dvs , mit meinen 6dv ditto kann man da auch nichts machen :D wie sieht aus mit maskeregen mit hydropumpe oder vf camerupt

Antwort #12, 24. August 2014 um 23:50 von Sofian99

Ich kann Uhrzeiten lesen, also keine Sorge :)
Hab dich geninjad xDDD

Antwort #13, 24. August 2014 um 23:50 von derschueler

dann is gut nächste mal machpunch ich dich weg XDD
-
du solltest dir erstmal überlegen in welcher tier klasse du spielen willst falls du nach smogon spielen willst
sons hat das hier alles kein sinn weil gengar + camerupt da kommste nicht weit im ou XD

Antwort #14, 24. August 2014 um 23:56 von Mattis345

Ist camerupt schwach ? :D

Antwort #15, 24. August 2014 um 23:58 von Sofian99

im ou ja

Antwort #16, 25. August 2014 um 00:02 von Mattis345

...naja... das wichtigste is erstmal zu wissen wofür das team überhaupt sein soll.
Ingame, einfach gegen deine Freunde oder eben wirklich hardcore Pvp...

Antwort #17, 25. August 2014 um 00:07 von derschueler

falls du nach smogon spielst oder willst dann must du erstmal die ganzen meta sachen kennen lernen was gerade so aktuell gespielt wird dann kannst dir nen richtiges pvp team erstellen musst am anfang erst ausprobieren kommt alles mit erfahrung
-
im nu klatscht evolite gurdurr alles weg da brauchst nen counter sons is vorbei der fliegt hoff ich mal bald ausem nu XD to strong scheiß auf strategie rohe gewalt mehr brauchste nicht XDD
-
und wer keeempfen will immer her damit brauch starke gegner XD son´s wirds langweilig q.q

Antwort #18, 25. August 2014 um 00:33 von Mattis345

ok mal ernsthaft leute: wo spielt ihr alle? xD in jeder "Teamvorschläge"-frage muss ich was von smogon und OU lesen. kann doch nicht sein dass hier alle in turnieren spielen. smogon gilt doch auch nicht für vgc wenn ich das richtig weiß. ^^

Antwort #19, 25. August 2014 um 00:39 von lsdASD

VGC hat eigene Regeln und keiner zwingt irgendwen sich an Smogons Ruleset zu halten. Alles auf freiwilliger Basis einfach weils schön is Regeln zu haben.
.
Pokemon Showdown is gem. Smogon.
Pokemon Online hat grob die selben clauses aber ne eigene Tierlist.
.
Wifi macht man jeweils untereinander aus.

Antwort #20, 25. August 2014 um 01:13 von derschueler

ganz ehrlich ihr könnt ihn volltexten hier, aber es wird eh nix bringen, bevor er sich selber nicht informiert.
BTW: Das mit dem scheiße reden war zwar wegen dem unbesiegbar, aber danke dass ihr mich sofort mobbt xD

Antwort #21, 25. August 2014 um 12:12 von Sylveon

Ich muss mich nicht informieren , da ich den Typ Geist sehr praktisch finde und niemand echnatoll mit einem Schlag töten kann xD gengar kann Ordentlich austeilen und pokemon mit einer speziellen schwäche festsetzen und zerstören :D so mach ich's immer ich hasse es langweilige pokemon zu benutzen , maskeregen camerupt echnatoll zwirrfinst und kryppuk machen einfach mehr Spaß , und kryppuk hat nur eine einzige Schwäche !

Antwort #22, 25. August 2014 um 13:29 von Sofian99

@derschueler gut zu wissen. ich dachte ich verpasse irgendwas. aber wenns hier nur um pokemon showdown oder pokemon online geht dann bin ich nicht interessiert. ist schon ein krasses "downgrade" von XY. :D auf die regeln die so manch seite aufstellt achte ich bei XY aber dennoch, so benutze ich zb kein Mega-Gengar mehr seit es von allen tiers gebannt ist (variiert wahrscheinlich auch von seite zu seite).
@sofian99 themenbasierte teams find ich toll. da fühlt man sich gleich wie ein Arenaleiter. xD

Antwort #23, 25. August 2014 um 16:41 von lsdASD

Find ich auch XD aber vielleicht könnte mir mal jemand Sagen wie man Geister denn nutzen könnte , um gut zu sein :D

Antwort #24, 25. August 2014 um 16:44 von Sofian99

such dir gegner mit kampf, normal und psychopokemon xD

Antwort #25, 25. August 2014 um 16:55 von lsdASD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)