Anleger (Tomodachi Life)

Hay ich habe eine frage
Ich habe etwa 7 kids auf reisen geschiekt aber jetz stehen sie die ganze zeit am anleger gehen die mal weg?
Oder muss man etwas spezielles machen ?
Lg

Frage gestellt am 24. August 2014 um 23:07 von meli_go

8 Antworten

Ja, du musst Leute per Streetpass treffen, die auch Tomadachi spielen.

Antwort #1, 25. August 2014 um 10:10 von Palutena

Noch eine Möglichkeit ist einen Hotspot zu Hause einzurichten und Leute aus aller Welt zu treffen. Ich habe schon Leute aus England und Japan bei mir.

Antwort #2, 25. August 2014 um 12:53 von hutzbutz06

wie hast du des gemacht sodass du schon leute aus england und japan hast?

Antwort #3, 25. August 2014 um 19:46 von istderbest

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Keine Ahnung, kamen über Hotspot rein.

Antwort #4, 25. August 2014 um 21:14 von hutzbutz06

ists ja cool.

Antwort #5, 26. August 2014 um 10:59 von istderbest

Ja wie richtet man den Hotspot ein zu Hause und was ist das? bitte Anleitung geben danke gruss andrea

Antwort #6, 27. August 2014 um 10:17 von andrea1902

Hotspot ist ein Internetzugang der auch manchmal unterwegs angeboten wird. Um sowas zu Hause einzurichten brauchst du ein Smartphone. Hier der Link für die genaue Beschreibung.
http://www.ac3ds-forum.com/t4511-nintendo-zone-...
Viele Grüsse

Antwort #7, 27. August 2014 um 11:37 von hutzbutz06

Google doch mal "Nintendo Zone zu Hause", gibt ne Menge Anleitungen dazu ^^

Antwort #8, 27. August 2014 um 11:37 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)