Spiel hat seit Inselparadies üble Hänger! (Sims 3 - Inselparadies)

Servus Leute,
hab seit der Installation von Inselparadies von vor 2 Monaten seitdem übelste Probleme beim Spielen! Ich starte das Spiel nur noch über die exe, gar nicht mal über den launcher. Spiel ist auf dem neusten Stand und aktualisiert. Das Problem ist, dass es oft hängen bleibt und sich dann wieder fängt und weitergeht, und mit oft meine ich wirklich alle 15-20 sekunden, und irgendwann ist dann ein punkt wo das ganze bild hängt und man die Windows-Maus sieht, man drückt dann die Windows-taste und sieht dass da die Meldung: ''Sims 3 hat einen fehler entdeckt und muss beendet werden'' steht! Dazu muss ich sagen, dass es flüssiger und problemloser läuft wenn ich das spiel nicht mit dem internet verbinde, aber die probleme sind dennoch da.
Kann mir jemand vielleicht helfen? denn wie man sich sicher vorstellen kann, geht das ordentlich auf den Spielspaß und nervt wie hölle weil man quasi alle paar sekunden speichern muss sonst könnte was weg sein.
Danke im voraus für die Antworten,
Danny

Frage gestellt am 25. August 2014 um 00:39 von metaldanny

5 Antworten

Servus Danny
Bei mir hängts auch. Seitdem es auf den neuesten stand aktualisiert wurde hängt es total...Schon beim Starten des Spiels (eiso da wo man auf > klicken muss ) is erst mal ne ewigkeit schwarzer Bildschrim, dann kommt halt endlich des Sims 3 Symbol und anschließen dieses Video da, ich will des nie anschauen und drück dann auch immer Enter, aber es geht einfach nich...(früher ging des immer) ich muss mir des Video erstmal anschauen und ich hasse es...:/ Danach kommt des eine da und des dauert auch wieder n paar Minütchen, dann wähl ich halt die Familie aus und dann ladet des halt und dann wenn ich spiele dann bleibt des immer wieder so um die 10 Sekunden hängen...und des dann immer wieder...dann hab ich auch kein bock mehr zu spielen D: ich glaub aber dass des an der Aktualisierung liegt...voll blöd
Sorry, ich konnte dir jz nich gerade weiterhelfen aber ich wollte dir antworten weil es scheise is wenn man keine antwort kriegt, ich warte ebenfalls noch auf ne antwort :D Des is des mit der Meerjungfrauenhort, wenn du s weist, willst du mir dann antworten? :D
LG Stupsiii

Antwort #1, 26. August 2014 um 15:51 von Stupsiii

Hey stupsi,
Danke für deine Antwort!
Dann weiß ich wenigstens dass ich nicht alleine bin! Wegen dem meerjungfrauenhort hab ich leider keine ahnung.. tut mir leid..

Antwort #2, 26. August 2014 um 19:16 von metaldanny

Kein Problem:) Is nich schlimm, dann warte ich weiter :D

Antwort #3, 26. August 2014 um 20:15 von Stupsiii

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Spielst du Sims auch online? Dann kann man sich ja adden ^^

Antwort #4, 26. August 2014 um 20:39 von metaldanny

Ne, hab mich nich angemeldet, aber ich wollte mich dann irgendwann mal anmelden, kann noch dauern, entweder Wochen oder tage :D Ich kanns dir ja dann sagen wenn ich angemeldet bin :)

Antwort #5, 27. August 2014 um 10:47 von Stupsiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)