Inquistion und Crew (Risen 3)

Ich habe nun folgende Leute dazu überreden können, mir mit deren Schiff zu helfen:
Piraten
Wächter
Dämonenjäger
Abtrünnige Piraten
Laut Qustlog soll mir aber noch die Inquisition fehlen, nur wie bekomme ich die auf meine Seite? Ich habe alle Quests erledigt, die ich bis Akt 3 auf jeder Insel machen konnte und der eine Typ im Haus des gouverners, also im Hauptgebäude, hilft mir scheinbar nicht weiter. Haben die überhaupt ein Schiff? Zumindest sehe ich keines vor Anker liegen.
-
Mir fehlt in der Crew nur noch eine Person, ist halt mit "geheim" gekennzeichnet. Ich hatte Mendoza in der Crew, aber dank Bones ist der ja weg. Ist er das Mitglied was mit "geheim" versehen ist, obwohl er vorher in meiner Crew war oder fehlt mir tatsächlich einer?

Frage gestellt am 25. August 2014 um 03:49 von Lufia18

3 Antworten

Das mit der Crew ist normal. Mendoza verschwindet und ein Platz wird frei. Dieser freie Platz soll aber nicht der einzige bleiben...
Ansonsten musst du alle Quests für das Geisterritual machen, d.h. alle Zauberer rekrutieren, den Zauber finden und den geeigneten Ort. Entweder bevor die Zeremonie vollzogen wurde oder danach wird dieses Schiffskampfszenario mit der Inquisition ausgelöst (und ja sie besitzen ein Schiff), welches unumgänglich ist, wenn du irgendwo hinreisen willst.

Antwort #1, 25. August 2014 um 13:22 von Graf_Hoffmann

Gemacht habe ich alles bereits und wollte danach mal versuchen (habe vorher halt gespeichert) mal zu dem Typen der Inquisition reisen, nur wurde mir gesagt, dass mich dieser Serpentino oder so auf hoher See erwartet. Hatte halt keine Lust darauf, weil ich vorher eben das mit allen Gruppen machen wollte.
-
Dann ist es wohl er, den ich dafür besiegen muss. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 25. August 2014 um 14:45 von Lufia18

Mich hat die Inquisition erst recht spät angegriffen, wenn du die besiegst, inkl. Sebastiano, dann folgen sie dir

Antwort #3, 28. August 2014 um 19:45 von Arzon-Cnaster

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)