teufelswaffen (Tales of Xillia 2)

gibs die hier und wenn wo findest man die? danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2014 um 06:07 von Vergil006

7 Antworten

bin schon fast durch hab aber noch keine Einzige gefunden, das Einzige Versiegelte Waffen durch Questgeber aber ob die Wirklich stärkergemacht werden können wie die Teufelswaffen ka

Antwort #1, 25. August 2014 um 09:58 von UndergroundGT

ach underground schön dich mal wider zu lesen. hmmm ist ja komisch. irgendwo müsse die dinger doch sein^^

Antwort #2, 25. August 2014 um 14:50 von Vergil006

ich hab jetzt alle Quests, alle Nebengeschichten und alle Riesenmonster gekillt, bin kurz vor dem Finalen Kampf, wenn es nicht die Versiegelten Waffen sind wird es die wohl erst später geben Bonus Dungeon oder so, aber ich nehme schon an das das die Versiegelten sind

Antwort #3, 26. August 2014 um 13:44 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
jup das sind die. bekommst du alle in kolluseum im wechselmodus auf fortgeschritten. habe sie alle. muss diese nur noch entsiegeln... aber ich weiß nicht... in xillia 1 sahen diese waffen so gut aus aber hier... na ja

Antwort #4, 26. August 2014 um 17:50 von Vergil006

häh ich habe die beim Questgeber bekommen nicht im Kolluseum sind das wieder andere? die heißen richtig versiegelte ... und bei jedem steht im text das sie entsiegelt werden müssen oder sowas^^
ich habe jetzt auch neues game+ begonnen da stand das man Teufels und Allianzwaffen nicht übernehmen kann, jetzt ist die frage wennd as die Teufelswaffen sind was sind dann die Allianzwaffen?^^
und wie man die Teufelswaffen Entsiegelt weis ich immernoch nicht, ich dachte zuerst im Alternativ Dungeon aber wenn man die im neuen Game nicht benutzen kann währe ja schwachsinn da der dungeon der letzte im game ist

Antwort #5, 27. August 2014 um 15:36 von UndergroundGT

hm vieleicht kommt die option für die teufelswaffen noch wenn man sie komplett in entsiegelter form hast ODER die versiegelten sind gar nicht die teufelswaffen und das diese noch kommen... wer weiß^^

Antwort #6, 27. August 2014 um 17:16 von Vergil006

ich hab das spiel einmal komplett durch aus das Bonus Dungeon was soll da denn noch kommen^^ Nebenquests und Charakter Storys hab ich auch alle gemacht

Antwort #7, 27. August 2014 um 19:07 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)