Brauche dringend hilfe bei diesen Spiel! (Tales of Xillia 2)

Es geht darum ich muß eventuell wieder neu anfangen habe angts das cih den größten Fehelr gemahct habe den man im Spiel machen kann.
abe angst das ich falsch entschieden habe.HAbe bei gamefaqs gesehen in den Guide das man auch alle anderen Teammitglieder töten kann.
Wie verhindere ich das ich ausvershen gegen alle Begelter kämpfen muß und sie töten.
HAt irgendwas mit JUlius zu tun.FGlaueb habe am anfang falsch enstchieden irgend wie zwischen kapüitel 1 und 11 bitte hiflt mir was muß ich tun damti das nicht passiert kann kaum emnglisch udn goggel überstezt scheiße.

Frage gestellt am 25. August 2014 um 11:19 von DerRapper

4 Antworten

BItte hilftmir spiel erst weiter wenn ihr mir geholfen habt.In Kapitel 15 Julius zu töten.Weiß nur nciht wie ich antworten muß bitte eine schritt für schritt lösung ich möchte nicht das bad ending erleben bitte hilft schnell.Bitte bitte bitte.,

Antwort #1, 25. August 2014 um 11:36 von DerRapper

Du musst einfach nur zu stimmen Julius zu töten, also einmal L1 klicken, das Bad Ending kommt nur, wenn du IMMER R1 wählst

Antwort #2, 25. August 2014 um 14:38 von gelöschter User

Also einfach nur in Kaoitel 15 egal was für eine enstchiedung kommt nur L1 drücken R1 kompeltt ignorieren oder.
Mir ist aufgefallen das im Kapitel 12 glaube ich rausfindet Das Victor = Ludger in der Zukunft ist.Also wäre das praktisch das bad änding weil ja der Victor = Ludger sagt das er Rowen u.s..w getötet hat was man ja in Kapitel 15 machen kann.Gleicht sich das.

Antwort #3, 26. August 2014 um 03:11 von DerRapper

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
nein. bis kapitel 15 ist es piep egal wie du dich entscheidest da alle entscheidungen zum gleichen ergebniss führen. es ist wirklich erst von bedeutung ab dem treffen mit julius in kap 15

Antwort #4, 26. August 2014 um 11:57 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)